Ich habe eine 2060isdn Siemens-Basis (1998) mit 4 angeschlossenen Sinus 700 (1x700K,3x700S) Mobilteilen. Seit ich nun mit meinem Fujitsu Siemens Laptop in's Internet gehe, habe ich nur noch Probleme mit meinen Telefonen. Entweder das 700K wurde angewählt aber ein 700S klingelte oder der Anrufer bekam die Mitteilung zur Zeit nicht erreichbar.
Das heißt die Standard Mobilteile konnten allesamt angewählt werden nur das Komfortteil ging nicht, allerdings konnte ich damit trotzdem noch raustelefonieren.
Nun habe ich am Wochenende die Anlage resettet, nach der Anleitung alle Mobilteile neu angemeldet und hatte gehofft dass nun alles funktioniert.
Pustekuchen. Nun geht das Komfortteil aber alle 3 Standardteile funktionieren nicht, ich kann mit diesen Teilen noch nicht mal mehr rauswählen.
Da ich bereits mehrmals bei Siemens und Telekom angerufen habe und mir keiner weiterhelfen konnte, hier nun der verzweifelte Versuch jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann. Bitte helft mir - hab echt keinen Nerv mehr.