Beiträge von fred5

[FONT="Arial"]Hat jemand Erfahrungen mit dem Telekom LTE Netzausbau im Bereich 33335 GT? Bin von 33161 Hövelhof nach 33335 GT gezogen. Habe aktuell noch VF, da dort ist der Ausbau nicht so berauschend. Bei mir zuhause habe ich teilweise nur E im Display stehen…[/FONT]

Bin von 33161 Hövelhof nach 33335 GT gezogen, hatte sonst immer guten LTE Netz Empfang. Jetzt ist jetzt in 33335 echt grottig. Gut das ich meine Datenkarte gekündigt habe. Mit dem Laptop geht fast Garnichts. Mein Phone hat bei uns Zuhause nur E. Habe schon mit der Hotline telefoniert. Dort sagte man mir in der Gegend sei für die nächsten 3 Monate kein Ausbau geplant…

Haben neu gebaut. Der Hausanschluss wurde am 19.04.18 geschaltet. Dann bekamen den Bereitstellungstermin, für den Mangenta S, zum 06.06. bestätigt. Leider unter der falschen Postleitzahl. Dies haben wir am 05.06. bei der Hotline gemeldet. Die Mitarbeiterin wollte dann den Auftrag ändern und meinte ob wir nicht eventuell Interesse an Mangenta M Traif hätten. Daraufhin hatten wir uns dann verständigt, wenn dieser bei uns verfügbar ist, würden wir den nehmen. Übergangsweise hat man uns ein MangentaZuhause Schnellstart Set angeboten, leider ist die Mobilfunknetzabdeckung bei uns schlecht so dass wir den kaum nutzen können. Nach diversen weiteren Telefonaten mit der Hotline, wurde dann festgestellt das der Mangenta M bei uns gar nicht verfügbar ist. Der Mitarbeiter wollte dann für uns wieder den Mangenta S einstellen. Nun haben wir schon den 16.07. und es ist immer noch nichts passiert….. Wir sind echt gefrustet….. Vielleicht kann hier jemand helfen….

Seit gestern habe ich leider auch die Spider Web App auf meinem Lumia 950 :( Es war zwar in einer Stilgut Hülle aber das Glas ist trotzdem gesprungen. Was würde wohl ein Glastausch kosten, denke das lohnt leider nicht mehr. Wollte mir jetzt noch ne Displayschutzfolie drauf machen, dass man sich nicht am Glas schneidet, hoffe das Funktioniert :confused:…

[FONT="Arial"]Habe die Ursache gefunden. Hatte nun Facebook über den mobilen Browser geöffnet. Nach dem Anmelden kam direkt ein Popup zur Datenschutz und Privatsphäre Einstellungen, habe dann ich die Einstellungen vorgenommen und bestätigt. Anschließend funktionierte der Zugriff über die App wieder problemlos…[/FONT]

Nur komisch, das anscheinend niemand sonst das Problem hat. Durch das Protokoll wüsste man dann hoffentlich was die Ursache ist. Hab ehrlich gesagt keine Lust das Phone komplett zurückzusetzen und hinter geht die App dann immer noch nicht...

[FONT="Arial"]Der alte Akku hat langsam schlapp gemacht. Habe seit gestern den Alten wieder drinnen, leider ohne Erfolg. Was mir noch aufgefallen ist, nach dem die Facebook-App abstürzt ist, aktualisieren sich die Kacheln der anderen Apps auf dem Startbildschirm auch nicht mehr… [/FONT]

Den Akku habe ich vor ca 1 Monat getauscht. Läuft problemlos. Was komisch ist, wenn es von der App z.B. eine Geburtstagserinnerung gibt, kann ich diese öffnen und die App stürzt dann nicht ab...

Neuerdings stürzt bei meinem 950 immer die Facebook App ab. Habe das Phone schon mehrmals neu gestartet und auch die App neu installiert. Leider ohne Erfolg.. Auch die beta Version stürzt immer ab..

Ja, habe erstmal nur den Hausanschluss beantragt. Den Umzug des bestehend Anschlusses haben die Mitarbeiter von der Telekom nicht angeboten. Ich dachte das geht nicht, da wir in einen anderen Ort ziehen. Dann rufe ich die nochmal an.. Bekommt man denn eventuell als "Neukunde" bessere Konditionen wie ein Bestandskunde?