-
Zwei Sachen:
1_ Das ist ein (bzw. soll sein) ein 'Business'-Telefon, ich denke, auf die Kamera schaut da quasi niemand. Oder man verwünscht sie sogar. 
2_ Das sollte eigentlich ein Thread zu Erscheinungsdaten, Lieferfristen, etc. sein, deshalb auch der Titel. Es gibt mit Sicherheit einen anderen Thread, in dem es um das E51 allgemein geht.
-
Der in diesem Thread schon genannte Händler hat übrigens seit heute (?) die Lieferzeit für das silberne E51 von 7-10 Tagen auf 1-3 Tage heruntergesetzt, was auch immer das zu bedeuten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Sorry für OT, aber wieso eigentlich??
Ein Ansatz war der, daß die Befolgung der RoHS-Direktive dazu führte, daß neue integrierte Schaltkreise benutzt werden mußten, die, warum auch immer, höhere Strahlungswerte aufweisen.
Wobei ich eher zu denen gehöre, die nicht sonderlich viel auf die SAR-Werte geben...
-
Ich hatte die 1.15 und die 1.17 auf meinem E50 ausprobiert, keine (meines Wissens nach) stromverschwendenden Optionen gewählt und trotzdem wat der Akku nach einem Tag leer.
Benutze jetzt wieder den Largetime mit deutlich besseren Resultaten, obwohl cClock natürlich deutlich hübscher aussieht, vor allem auch, da der Wochentag und die Datumsanzeige konfigurierbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Profimail ist bei weitem nicht das beste.
Dann nenn' doch mal ein Besseres, ich bin auch nicht hundertprozentig zufrieden mit ProfiMail, kenne aber keines, was annähernd die Güte erreicht.
-
Ich weiß nicht, ob es all deine Anforderungen erfüllt, aber als eines der besten Mail-Programme für Symbian gilt ProfiMail.
Was meinst du denn mit Markieren der Mails auf dem Telefon und auf dem Server? Ähnlich dem Stern bei GMail? Eine Statusänderung bestimmter Mails?
-
So, auch hier dramatische Preisreduzierungen: 775€! 
-
Na, wollen wir mal nicht so sein: 525€
-
Falls du die Termine auf dem Startbildschirm meinst ("Active Standby"): Dort werden immer entweder die nächsten beiden heutigen Termine oder generell der nächste Termin innerhalb der nächsten sieben (?) Tage angezeigt. Mehr geht nicht, da Nokia leider die Schnittstelle zum Active Standby nicht veröffentlicht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von timidor Hab übrigens grad bei ebay gesehen, dass es da schon als sofort verfügbar für unter 300 Euro angeboten wird.
Aber nur vom gleichen Händler, der hier auch schon erwähnt wurde, und im Text steht dann, daß der voraussichtliche Liefertermin die KW 43 sei. Also nichts Neues, leider...