Beiträge von cd2504

Damit hast Du natürlich Recht. Meine Zielgruppe war eigentlich (in Anlehnung an den Fall meines Bruders) ein Alleinstehender, ohne Internet (geht das?), die meiste Zeit am Arbeitsplatz Weilender, der wenig telefoniert. Wie bereits in meinem Beitrag oben bemerkt, ist mir natürlich die Problematik klar, wenn jemand bei ihm anrufen möchte. Daher die Forderung nach der "Homezone".

Bei uns ist E+ leider auch nicht optimal abgedeckt, aber abgesehen von ein paar einzelnen Funklöchern scheint Nordschwaben noch relativ gut versorgt zu sein.

Ich danke für Eure Hilfe und Geduld. Dieses Forum werd ich mir merken.

Liebe Grüße an alle.

Wie ich gelesen habe ist bei Base in den 25 Euro sämtliche Festnetztelefonie inklusive. Eigentlich ersetzt das ja einen Festnetzanschluss, oder?
    Wenn ich denke, dass bei der Telekom allein mindestens 15 Euro Grundgebühr anfallen und dann noch kein Telefonat geführt wurde, rechnet sich das doch. Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit wie jetzt bei T-Mobile, dass ich auch als Nicht-Base-Kunde bei Base-Kunden zu Festnetztarifen anrufen kann. Ich vermute aber, dass das nicht geplant ist, oder weiß jemand mehr?

Nein, nichts dergleichen. Nur ein Bekannter, der wieder von einem Bekannten gehört hat ....

Ich vermute mal, dass allgemein nach den Jahren überteuerter Handytarife eine gewisse Skepsis gegenüber den plötzlich sich überschlagenden Billigtarifen besteht. Hab erst für meinen Sohn eine Simyo-Karte bestellt - allerdings erst, nachdem ich die Homepage und verschiedene Internetquellen nach versteckten Fallen abgesucht hatte. Bis jetzt (sind erst zwei Wochen) kann ich nichts negatives berichten.