Kann das Schnäppchen hier auch nicht so ganz erkennen
Beiträge von Eraz
-
-
Gerade in so einer Situation würde ich mich nie auf eine Kreditkarte verlassen, weil da bist du im zweiwelsfall der Willkür des Anbieters ausgeliefert.
Hab auch eine Amex und ne Mastercard von der Lufthansa. mit beiden gabs noch nie Probleme -
Gibts auch ein 15 " Notebook? Netbook hab ich schon eins und 17" ist mir zu groß.
-
Jersey und die anderen Kanalinseln sind weder ein Teil des Vereinigten Königreiches noch eine Kronkolonie, sondern sind als Kronbesitz (engl. crown dependency) direkt der britischen Krone unterstellt. Sie sind gesonderte Rechtssubjekte und sind nicht Teil der Europäischen Union.
Damit nicht zollfrei bzw. nur bis zum Freibetrag.
-
Scheint wohl nicht ganz so gut bei myby auszusehen
ZitatBranchenbeobachter meinen, dass Arcandors Tochter Myby womöglich das Ende blüht. Der mit dem Verlag Axel Springer betriebene Internetversender für Unterhaltungselektronik verlor im Geschäftsjahr 2007/08 stattliche 21 Mio. Euro. Der 2007 gestartete Shop machte damit nahezu in voller Höhe den Ertrag zunichte, den Arcandors Versandperle, der für 160 Mio. Euro erworbene Shoppingsender HSE24, im vergangenen Geschäftsjahr abwarf. Allein Arcandors Versandriese Quelle verbesserte sein Jahresergebnis. Weil weniger in die Restrukturierung gesteckt wurde, halbierte sich der Verlust im Vergleich zum Vorjahr. Es bleibt jedoch ein Minus von 41 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2007/08.
-
Und gibts schon was neues bzgl. der Lieferbarkeit?
-
Je nachdem wo du die Landkarte her hast würd ich die lieber rausnehmen, sonst kann da mal ganz schnell ne Abmahnung kommen.
-
Gehts hier um den Tarif aus der Nikolausaktion ?
-
Simply würd ich nichtmal geschenkt nehmen.
-
Wann is die RL302 denn wieder lieferbar?