Ja nett, aber viel zu viel Aufwand. Ihr braucht nur die Tools (Java, Connection Proxy und DeviceExplorer). Das mit den Einstellung fällt weg. Zumindestens ist das bei mir so (K750i), bei anderen getesteten SE-Geräten ist es genauso. Allerdings hatte ich kein k700, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es dort notwendig sein sollte.
Tools installieren -> Verbindung übern Connection Proxy -> DeviceExplorer starten (dann File(oben links) Serial Networking aktivieren) (bei Bedraf könnt ihr auch KVM Trace aktivieren, aber das ist eigentlich egal) -> Applikation starten über den DeviceExplorer, nicht übers SE-Mobile ![]()
Wichtig!! wie bereits erwähnt, darf keine Weltkugel in der Statusleiste des SE-Mobiles erscheinen. Das ist das Symbol für GPRS und das wollen wir ja nicht.
have fun
DENN: Wenn ihr die Einstellungen eingebt und als Standard speichert, müsst Ihr jedesmal die Settings ändern, wenn Ihr mal nicht über Euren PC ins I-net wollt.
Zu JIMM:
bislang ist es mir und meiner Crew nicht gelungen eine Verbindung über den PC herzustellen. Via GPRS läuft JIMM einwandrei
Wenn Ihr dafür eine Lösung habt, dann postet diese doch bitte. Danke
Zu Opera Mini:
funktioniert einwandfrei
mfg
mexpertise