Beiträge von censtar

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Man weiß bei Norwegen eigentlich immer, dass Schweden 12 Pkte bekommt, andersrum genauso

Ach deshalb hat Norwegen 3 Punkte? :D

Ist es nicht vor allem interessant, dass vor allem die Staaten, die sich bis vor ein paar Jahren noch spinnefeind waren, sich heute gegenseitig die Punkte zuschieben?

Besonders positiv aufgefallen war mit eigentlich nur Zypern, alles andere war ja doch irgendwie nur mehr oder weniger guter Einheitsbrei.

Aber zum Glück hat Malta Deutschland nicht noch überholt, da wäre wieder was los gewesen.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Großbritannien hatte im letzten Jahr 0 Punkte ... die waren direkt dabei und mussten nicht ins Halbfinale!
    Irgendwas muss da noch sein?! ...

Chris

Zitat

gefunden bei ndrtv.de
    Insgesamt 36 Länder haben sich für den Eurovision Song Contest angemeldet. Doch nur 24 stehen im Finale: Das Land des Gewinners 2003, die vier größten Beitragszahler, die weiteren neun Bestplatzierten des Eurovision Song Contest 2003, die zehn Besten des Halbfinales

Die ersten 10 des Vorjahres sind automatisch qualifiziert, der Rest muss bangen.

Also Ralph Siegels Beitrag mit Malta war ja nun wirklich nicht der Bringer :D

Aber Max hat seine Sache wirklich gut gemacht, da is bestimmt ein Platz unter den ersten 24 drin :D

Dass sie nicht entschuldbar sind, habe ich nirgendwo angezweifelt. Es ist aber imho ebenso unentschuldbar, sich auf Kosten eines Menschen, der es eben nicht besser kann bzw. es nicht besser gelernt hat, so zu amüsieren, wie das einige hier tun.

Weder beim ersten noch beim zweiten Teil habe ich auch nur ansatzweise lachen können. Es ist arm, und zwar von beiden.

Ich habe mal von einem Service von Stewardessen gehört, die gegen einen Obulus entsprechend ausgefüllte Urlaubskarten in den entsprechenden Ländern abschicken. D.h. man gibt die vollständig ausgefüllte Karte (die man sicher vorher von denen bekommen hat, wie sonst soll man hier an eine Karte aus nem Ort in der Karibik o.ä. kommen) wieder bei denen ab, und die werfen sie dann dort ein. Vielleicht einfach beim nächsten Flug mal die Stewardessen fragen :D

Wunderbar, lieber Thomas, holen wir wieder sämtliche Vorurteile aus der "Ausländer sind so Schublade" und sehen es deshalb als gerechtfertigt an, sie vorzuführen.

Natürlich ist mein "Vergleich" überzogen, aber was ich damit sagen will: Keiner würde sich wohl freiwillig entscheiden, so zu werden wie unser "Hasan", aber es gibt einen Prozess, der sich "Sozialisation" nennt, der vor allem auch vom Umfeld schon in frühester Kindheit beeinflusst wird. Dass dort gewisse Verhaltensmuster antrainiert werden, die man auch nicht mehr so einfach los wird (vor allem dann nicht, wenn man sich weiter in der gleichen "Gesellschaft" befindet), sollte klar sein.

Und einen Persilschein jemanden zu verarschen, ist es noch lange nicht, weil dieser in Situationen überreagiert oder sich nicht ausdrücken kann. Und nichts anderes sind Aggressionen meist: Die Unfähigkeit seinen Gedanken sprachlich Ausdruck zu verleihen.