Beiträge von Akky

Zlatko

-----Kann mir jemand den Fahrzeughalter ermitteln?----

Kleiner Tip ,
    wenn du jemanden kennst der bei einer KFZ-Versicherung arbeitet
    ( sollte nicht gerade ein Klikenpuzer sein ;) )
    frage ihn doch mal .
    mir wurde auch schon mal ,durch einen Kumpel der bei einer Versicherung arbeitet , geholfen :rolleyes:
    legal ist das natürlich nicht- aber ich wollte ja auch nur den Namen einer hübschen Frau rauskriegen. :D
    gruß Akky

Tag auch,
    also nach einer richtig durchzechten Nacht
    ist das beste Frühstück für mich:
    1 Brötchen mit Pfeffersalami und Schokostreuseln ,1 Ei und Kaffee
    danach eine Flasche Bier :)
    Das weckt die lebensgeister und meine Bekannten halten mich absolut für bescheuert :rolleyes:
    Aber die, die es mal probiert haben ,halten mich für genial :D
    und es weden immer mehr :top:
    Gruß Akky

--Kann man sich selbst ein Solarium bauen? --

Brauchst du garnicht,
    ich stelle meins sowiso am Dienstag Abend raus ( Mitwoch ist Spermüll bei uns )
    Kannst es dir ja dieses Wochenende hier in Kempen abholen , aber du bräuchtest neue Röhren .Die jetzigen sind schon etwas älter.
    gruß Akky

Roaddancer
    Echt Cool
    also da muß ich jetzt meine Pakete abholen :eek:
    (Beachtet bitte die Postleitzahlen)

Ihr Suchergebnis für 47906 Kempen *********

Roermonder Str. 82 52525 Heinsberg Karken Begrenzte
    Postbank-Leistungen

Boos-Fremery-Str. 16 52525 Heinsberg Oberbruch Begrenzte
    Postbank-Leistungen

Linnicher Str. 46 52445 Titz Titz Begrenzte
    Postbank-Leistungen

wo zum Teufel ist Titz :confused:
    gruß Akky

tach auch,
    vieleicht ist nur ein Kabelschuh von einem Türkontaktschalter abgerutscht.
    oder aber- die Türkontakte schließen nicht bei allen PKW über Masse ,deshab kann es auch ein ganz ordinärer Kurzschluß sein .
    Du solltest auch die Sicherungen nicht nur Optisch überprüfen ,sondern auch durchmessen.
    Gruß aAkky
    aber warum soll den eine Lampe im Kofferraum angehen wenn du die Tür öffnest :confused: oder steigst du immer duch die Heckklappe ein :rolleyes:

Die GEZ gebühren sind schon gerechtfertigt :rolleyes:
    oder wie könnten wir ohne Lindenstraße,Sesamstraße, internationaler Frühschoppen oder dem Wort zum Sonntag überleben. :( ( gibt es diese Sendungen überhaupt noch :confused: )
    ganz zu schweigen von den Nachrichtensprechern , die jeden Tag durch ganz Deutschland fliegen müssen weil sie nicht in Mainz oder Haburg wohnen. ( sie müßten ja ohne GEZ Gebühren die Fahrtkosten selber tragen .Was meint ihr wieviel das kosten würde :mad: )
    Gruß Akky
    der aber trotzdem GEZ bezahlt

Hallo,
    was soll das eigendlich :confused:
    Warum sollte ich einen Artikel mit Sofortkauf beenden wenn ich ihn preisweter haben könnte .:confused: ( muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Verkäufer haben ,der auf mehr spekuliert hat ):rolleyes:
    Das ist nur eine Auktion :top:
    :confused:
    guß Akky

Hallöchen,
    ich habe mal eine Frage :
    zu Silvester haben wir uns überlegt für unsere jährliche Vatertagstour über die Feldwege von NRW ein " Auto " umzubauen.
    Folgendes :wir haben einen alten Opel Corsa ,den haben wir letztes Wochenende in der mitte auseinandergeflext ,
    um ihn mit Hilfe von 4 T - Trägern + stabile Bodenplatte
    um etwa 4 m zu verlängern ( um darauf 2 Bierzelt -Garnituren zu veschrauben für 26 -30 Personen ) KFZ- Mechaniker ,Bremsschläuche,Seile usw in der endsprechenden länge können besorgt werden .
    Der Fahrer bleibt übrigens nüchtern

.Jetzt meine Frage :
    Das " Fahrzeug " wird so umgebaut das es nur noch bis 6 kmH spitze fahren kann(nur erster Gang oder evtl kommt da nur ein 80ger Motörlein rein)
    Es gibt ja auch diese 6Kmh-Clubs in Deutschland , die leider nicht nur Vatertags durch die Republik fahren( gestern war ein Ford-Transit vor mir in Krefelt auf der St.AntonStr.):flop:
    Wie sieht es aus mit Fahrzeugen bis 6kmh - brauchen die Tüv ,Anmeldung, Abnahme oder ähnliches ?
    es gab auch einen Vorschlag ne Rote Nummer zu besorgen aber an Vatertag= Feiertag
    ( mit 25 feiernden Personen ne Probe oder Überführungsfahrt machen :confused: )
    Danke schon mal für eure Vorschläge
    Gruß Akky

PS man könnte es ja auch erweitern auf 23939 Plätze +-, zb als TT- Mobil