-
Zlatko
-----Kann mir jemand den Fahrzeughalter ermitteln?----
Kleiner Tip ,
wenn du jemanden kennst der bei einer KFZ-Versicherung arbeitet
( sollte nicht gerade ein Klikenpuzer sein
)
frage ihn doch mal .
mir wurde auch schon mal ,durch einen Kumpel der bei einer Versicherung arbeitet , geholfen
legal ist das natürlich nicht- aber ich wollte ja auch nur den Namen einer hübschen Frau rauskriegen.
gruß Akky
-
-
--Kann man sich selbst ein Solarium bauen? --
Brauchst du garnicht,
ich stelle meins sowiso am Dienstag Abend raus ( Mitwoch ist Spermüll bei uns )
Kannst es dir ja dieses Wochenende hier in Kempen abholen , aber du bräuchtest neue Röhren .Die jetzigen sind schon etwas älter.
gruß Akky
-
-
Roaddancer
Echt Cool
also da muß ich jetzt meine Pakete abholen :eek:
(Beachtet bitte die Postleitzahlen)
Ihr Suchergebnis für 47906 Kempen *********
Roermonder Str. 82 52525 Heinsberg Karken Begrenzte
Postbank-Leistungen
Boos-Fremery-Str. 16 52525 Heinsberg Oberbruch Begrenzte
Postbank-Leistungen
Linnicher Str. 46 52445 Titz Titz Begrenzte
Postbank-Leistungen
wo zum Teufel ist Titz :confused:
gruß Akky
-
tach auch,
vieleicht ist nur ein Kabelschuh von einem Türkontaktschalter abgerutscht.
oder aber- die Türkontakte schließen nicht bei allen PKW über Masse ,deshab kann es auch ein ganz ordinärer Kurzschluß sein .
Du solltest auch die Sicherungen nicht nur Optisch überprüfen ,sondern auch durchmessen.
Gruß aAkky
aber warum soll den eine Lampe im Kofferraum angehen wenn du die Tür öffnest :confused: oder steigst du immer duch die Heckklappe ein 
-
Tach ,
Ruf dort an und sage ihnen das du die 0€ schon vor Wochen überwiesen hast
Gruß Akky
-
Die GEZ gebühren sind schon gerechtfertigt
oder wie könnten wir ohne Lindenstraße,Sesamstraße, internationaler Frühschoppen oder dem Wort zum Sonntag überleben.
( gibt es diese Sendungen überhaupt noch :confused: )
ganz zu schweigen von den Nachrichtensprechern , die jeden Tag durch ganz Deutschland fliegen müssen weil sie nicht in Mainz oder Haburg wohnen. ( sie müßten ja ohne GEZ Gebühren die Fahrtkosten selber tragen .Was meint ihr wieviel das kosten würde :mad: )
Gruß Akky
der aber trotzdem GEZ bezahlt
-
Hallo,
was soll das eigendlich :confused:
Warum sollte ich einen Artikel mit Sofortkauf beenden wenn ich ihn preisweter haben könnte .:confused: ( muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Verkäufer haben ,der auf mehr spekuliert hat )
Das ist nur eine Auktion :top:
:confused:
guß Akky
-
Hallöchen,
ich habe mal eine Frage :
zu Silvester haben wir uns überlegt für unsere jährliche Vatertagstour über die Feldwege von NRW ein " Auto " umzubauen.
Folgendes :wir haben einen alten Opel Corsa ,den haben wir letztes Wochenende in der mitte auseinandergeflext ,
um ihn mit Hilfe von 4 T - Trägern + stabile Bodenplatte
um etwa 4 m zu verlängern ( um darauf 2 Bierzelt -Garnituren zu veschrauben für 26 -30 Personen ) KFZ- Mechaniker ,Bremsschläuche,Seile usw in der endsprechenden länge können besorgt werden .
Der Fahrer bleibt übrigens nüchtern
.Jetzt meine Frage :
Das " Fahrzeug " wird so umgebaut das es nur noch bis 6 kmH spitze fahren kann(nur erster Gang oder evtl kommt da nur ein 80ger Motörlein rein)
Es gibt ja auch diese 6Kmh-Clubs in Deutschland , die leider nicht nur Vatertags durch die Republik fahren( gestern war ein Ford-Transit vor mir in Krefelt auf der St.AntonStr.):flop:
Wie sieht es aus mit Fahrzeugen bis 6kmh - brauchen die Tüv ,Anmeldung, Abnahme oder ähnliches ?
es gab auch einen Vorschlag ne Rote Nummer zu besorgen aber an Vatertag= Feiertag
( mit 25 feiernden Personen ne Probe oder Überführungsfahrt machen :confused: )
Danke schon mal für eure Vorschläge
Gruß Akky
PS man könnte es ja auch erweitern auf 23939 Plätze +-, zb als TT- Mobil