Beiträge von Akky

Re: neocork

Hallo,

Also
    Stopfen sollte man wirklich nicht trinken ! :flop:
    Also ich trinke nur Weine im Tetra-Pack,oder oben auf der Flasche sollten Schraubverschlüße sein ;
    denn ,wenn ein Winzer sich noch nicht einmal anständige Verschlüsse leisten kann und dann irgendeine Rinde oder Gummi in die Flasche pröpft, der weiß auch nicht wie man Wein braut . :rolleyes:
    na denn prost :confused:
    guß akky

PS Weihnachtspresent 2007 von einem Kunden :
    1787er Chateau d'Yquem .
    Hallo !!!!!das Zeug ist von 1787 = 220 Jahre alt ! :eek:
    der will mich vergiften :(

.

die Suche . "können sie lesen Rechtschreibreform ",ergab :(
    aber ich finde es trotzdem gut. :rolleyes:
    Können Sie lesen?

Afugrnd enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?
    gruß Akky

Re: Wie den Arbeitgeber dazu bringen, mich zu kündigen? Oder doch selbst kündigen?

Tag auch,

sag ihm , das seine Frau dir nach dem Sex gesagt hat ;das er (dein Chef )ein Versager im Bett ist !
    dann brauchst du auch nichts klauen ;)
    grüßchen Akky

Re: Kann man mit einem Fiesta (Anhängelast 100kg) einen Anhänger mit ca. 400 kg ziehen?

Tag auch ,

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ist es möglich mit einem Ford Fiesta (70 PS, Anhängelast gebremst/ungebremst 100kg) einen Anhänger mit ca. 400 kg zu ziehen? Oder ist das nicht möglich?

natürlich ist das möglich aber nur zum Transport von großen gefüllten Heliumballons :p :p
    ne ma im ernst wenn die Stützlast nicht überschritten wird , kannst du auch einen Hänger mit ( gebremst) bis zu ner Tonne ziehen.
    gruß Akky

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Um ganz korrekt zu sein:
    Zwischen Lehrte und Hämelerwald.

War auch mein erster Gedanke, stimmt es denn?

CH

Nee das ist zwischen Leer und Emden knapp 130 km hinter Wohnste.
    sieht man doch auf dem Ausfahrtsschild rechts oben.
    gruß akky

Tag auch,

also ich hätte auch die Reifenluft , Bremsflüssigkeit ,Fluxkompensator , Kolbenrückholfeder sowie die innenbeleuchten Einspritzdüsen erneuert :top: .
    Ach ja den Kühler würde ich im Winter mit einem Wärmer wechseln :D
    gruß akky

Tag auch ,

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Na, wer findet die Nase?

*Aufreg* Und das die ganze Baustelle lang...

Flatty

aber wenn links alle langsamer als das Tempolimit fahren darfst du rechts schneller fahren .
    zB 100 km/h sind erlaubt ,Links fahren alle 50 km/h wer sollte mir verbieten rechts 100 zu fahren ? :confused: ( oder wartest du im Stau bis dein linker Nebenman weiterfährt ?)
    Das ist kein Überholen ,das ist ein angepasstes Fahrverhalten.
    gruß Akky