Beiträge von blakjack

Hallo,

auch ich habe heute die 2. Rechnung erhalten. Die 2 x 25 Euro AG wurde mir auch in der letzten Rechnung berechnet, aber von meinem Konto wurde nichts abgebucht.
    Die Rechnung von heute ist auf 2 x vybemobile TopTen SMS mit jeweils 10,-- Euro berechnet worden abzüglich 2x 5,-- Euro Grundpreisrabatt.
    Ich habe aber auch das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt, denn lt. Rechnung sieht es so aus, als wenn nach der Grundpreisrabattierung 2 x 10,-- Euro fällig werden und eigentlich sollen es ja 1 x 10,-- Euro und 1 x 5,-- Euro sein.
    Warten wir mal die nächsten 2 Rechnungen ab.

So, nun kann ich endgültig ein Statement zum Winterzauber abgeben.
    1. Angebot super gelaufen, Wii innerhalb von 4 Tagen nach Aktivierung erhalten.
    Heute habe ich die Gutschrift von vesat erhalten.

Alles in allem, auch wenn hier vieles drunter und drüber gegangen ist und die Informationen rechtzeitiger hätten bekannt gegeben werden können, 5 von 5 Punkten.
    Weiteres zum Alternativangebot folgt noch.

Zitat

Original geschrieben von hawkwins

Nun frage ich mich, wie der Stapel abgearbeitet wird, da mwr seinen Antrag ja erst 3-5 Tage nach mir abgeschickt hat und sein NC10 bereits in den Händen hat.
    Richtig ärgerlich ist das Ganze insoweit, weil ich das NC10 dieses und nächstes WE dringend gebraucht hätte. :(
    Warte auf Reaktion von vesat ...

Auch ich warte noch auf das NC10, obwohl vesat mir per PN geschrieben hat, dass letzten Freitag mit der Lieferung gerechnet wird. Scheint ja auch angekommen zu sein, denn einige haben es schon bekommen. Bin dann davon ausgegangen, dass ich Anfang der Woche eine Benachrichtigung über die Auslieferung erhalte. Ein Kollege von mir hat schon am letzten Samstag von vesat mitgeteilt bekommen, dass sein NC10 ausgeliefert worden ist. Am Montag hat er sogar die 2. Nachricht erhalten, dass das 2. NC10 ausgeliefert ist. Nun hat er diese schon zu hause.
    vesat: Gib doch mal bitte eine Statusmail an alle, die noch auf das NC10 warten, wie der derzeitige Lieferstand des NC10 ist?
    So etwas gehört doch zum Kundenservice dazu.
    Ansonsten kann ich bisher über vesat nicht klagen, die Wii ist schon innerhalb weniger Tage nach dem 1. Angebot gekommen.

Also vesat, lass uns nicht hängen und informier uns.

Wir danken es Dir!!!

Mein erster Vertrag des Winterzaubers wurde am 30.12.08 aktiviert, ein paar Tage später war die bestellte Wii bei mir zu Hause. Dafür erst einmal großes Lob an vesat.
    Bin gespannt, ob die Auszahlung dann auch so pünktlich kommt.

>> 2. Vertrag eines Familienmitgliedes über Alternativangebot wurde am Freitag, den 23.01. aktiviert, nachdem man auch mehrmals nachfragen musste, wann nun die Aktivierung vonstatten geht. :(
    Leider erhielt ich nur die Aussage in der Bestätigungs-Mail, dass das NC10 aufgrund der großen Nachfrage der Versand derzeit leicht verzögert ist.
    Diese Aussage ist doch sehr allgemein gehalten, und nach den ganzen Aussagen hier im Thread, weiß ich nun immer noch nicht, wann die Auslieferung erfolgt.
    Ich verstehe nicht, warum vesat hier nicht mal an alle genaue Infos rausgibt, welche Artikel jetzt im Lager sind und welche Artikel im Zulauf sind bzw. wie lange man noch warten muss. Einige haben hier ja schon seit mehr als 3 Wochen ihre Verträge und bezahlen dafür, und die Ware kommt einfach nicht ran.
    Das finde ich persönlich als sehr schade von vesat, dass hier so zaghaft Infos rausgegeben werden.
    Ich bin nun mal gespannt, wie es weiter läuft.

Und wie gesagt, mit dem ersten Vertrag bin ich vom Ablauf sehr zufrieden. :)

Hallo!

Auch ich habe heute die Rechnungen erhalten mit Anschlußgebühren.
    Habe aber auch vor 2 Wochen die SMS bekommen, dass mir die Anschlußgebühren wieder erstattet werden. Gehe auch davon aus, dass dies mit der nächsten Rechnung passiert. Hatte ich auch schon mal bei T-Mobile, wurde dann mit den Grundgebühren verrechnet.

Merkwürdig finde ich nur, dass, wie auch bei einigen anderen, die Grundgebühr je SIM-Karte 10,-- Euro beträgt. Laut handyhoch_de sollte dies doch nur 10,-- Euro plus 5 Euro sein, und in den ersten drei Monaten nur 10,-- Euro.

Dies wird aus der Rechnung nicht deutlich, zumal die Grundgebühr ja auch nur anteilig für Dezember berechnet worden ist und diese wieder als Grundpreisrabatt abgezogen worden ist.

Es wäre super, wenn sich hier handyhoch_de kurz äußert, wie es sich nun mit den Grundgebühren verhält. Habe keine Lust nach 3 Monaten 2 x 15,-- Euro zu bezahlen. So stand es in dem Angebotsschreiben nicht drinnen.

blakjack

E-Mail Antwort von Handyhoch_de

Hallo!

Habe gestern abend das Online-Formular ausgefüllt und alles so wie angegeben, auch ausgefüllt.
    Zum Schluss bekam man die NAchricht, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungs-Mail, mit den weiteren Bedingungen erhält (Zusendung Kopie Perso etc).
    Heute mittag habe ich dann folgende E-Mail von service@Handyhoch.de erhalten:
    Betreff: Statusänderung Ihrer Bestellung!
    Warning: Smarty error: unable to read resource: "../kandy/emails/status_1.html" in /srv/www/vhosts/handyhoch.de/httpdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line

Kann mir jemand weiterhelfen, was das zu bedeuten hat?:confused:
    Handyhoch_de: Habe Dir schon eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte um Klärung.

Danke

Gruß

blakjack