nein ich hab die Mindestlaufzeit noch nicht rum(Umzug war nicht vorraus zusehen).
hab grad mal 6 Monate.
Mich ärgern mehr die 3 Wochen , die jetzt ohne Anschluß bin und trotzdem zahlen muß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein ich hab die Mindestlaufzeit noch nicht rum(Umzug war nicht vorraus zusehen).
hab grad mal 6 Monate.
Mich ärgern mehr die 3 Wochen , die jetzt ohne Anschluß bin und trotzdem zahlen muß!
Jetzt habe ich gerade meinem Dsl Anbieter 1+1 meine Umzug gemeldet!
Schock: kostet 99,95!!!!! Euro
und dauert 3 Wochen bis zur wiederbereitstellung
Abzocker
Ok Danke für eure Antworten. HAt mir sehr geholfen!!! Ich werden den neuen TArif akzeptieren
noch was
ich ziehe innerhalb des Ortes um .
Im neuen HAus wurde allerdings der Anschluß seit einem Jahr nicht mehr genutzt bzw war abgemeldet.
Ich behalte aber meine Nr
"ICH würde die alten Konditionen dann behalten wollen, wenn ich auf der Leitung kaum oder nicht abgehend telefoniere, sondern dafür andere Möglichkeiten habe, z. B. VoIP oder Mobilfunk"
heißt das ich kann kein callbycall bei dem neuen Tarif mehr machen.
Die Clip funktion würde ich j mit nur 30ct Mehrkosten akzeptieren.
ich telefoniere mit meinem analogen Telefon nur mit callbycall.
Ich habe den ganz normalen analogen GRUNDtarif bei der Telekom
Dafür zahle ich montl 13,50 + 16% Mwst =15,66Euro
jetzt ziehe ich in 2 Wochen um und habe einen Umzug beantragt. Dabei wollte ich diesen TArif(steht auf der Rechnung nicht drauf, wie der heißt) behalten.
Jetzt bekomme ich heute die Bestätigung meines Auftrages und habe jetzt den CALL Plus Tarif mit dem monatlichen Grundpreis von 15,95 Euro.
Auf meine Anfrage nach meinem alten TArif wurde mir gesagt , dass es diesen nicht mehr gibt! Können die das einfach so machen?Is ja nicht die Welt.. 30ct mehr.Aber bei der Telekom heisst´s immer aufgepasst.
Weiß jemand ob ich durch diesen Tarif irgendwelche Nachteile habe ?
Soll ich Einspruch erheben?
und ....
da steht in der Beschreibung, dass ich jetzt (eventuell) die CLIP Funktion nutzen kann. Gilt das auch für meinen analogen Anschluß?
Dank für eure Mühen