Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit einer Daten Flat und dazu ein Ipad in weiss. Wichtig ist das das Ipad 3G UND WIFI hat.
Freue mich auf Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit einer Daten Flat und dazu ein Ipad in weiss. Wichtig ist das das Ipad 3G UND WIFI hat.
Freue mich auf Angebote.
@ logitel
Ipad 2 3G UND Wifi in weiss.
Preis IFI11 und IFI15
Wie sieht es mit einem Ipad mit 3g uns Wifi in weiss aus? Die Karte vom Vertrag ins Ipad und HOME Wifi.
Keine Angebote? ![]()
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für ein Ipad mit einem Vertrag mit einer Internet Flat dazu.
Das Ipad kann ein Ipad 1 oder 2 sein. Wichtig ist das es in WEISS ist und 3G UND WIFI hat!!!
Gerne auch mit einer höheren Anzahlung damit die GG günstiger wird.
Freue mich auf Angebote von euch.
Hallo!
Möchte den Vertrag meiner Frau verlängern.
Ich möchte in den o2 Blue 100 wechseln und ein Samsung Galaxy S2 bekommen.
Kann mir jemand ein Angebot unterbreiten bei dem die zuzahlung fürs Gerät nicht so hoch ist?
Keine Angebote???
Schade...
Hallo!
Kann mir jemand ein gutes Angebot unterbreiten?
Ich möchte den Vertrag meiner Frau verlängern und gleichzeitig den Tarif in o2 Blue 100 oder 250 wechseln. Dazu hätten wir dasnn gerne das Samsung Galaxy S2.
Schließe mich der Suche an. Allerdings nur für das iPhone 3g 16gb in weiss. ![]()
Hallo!
Hoffe das ich endlich das richtige Forum gefunden habe ![]()
Das Handy meiner Frau ist defekt und deshalb suche ich nach einem Vertrag mit einem SE W760i in rot der so günstig ist wie möglich.
Kann jemand helfen?