Hab selbst ein SX1! Kann daher nicht verstehen das so viele Leute mit diesem Teil Probleme haben! Viele spielen am Handy rum und bedienen es wie ein normales Mobiltelefon! das Handy hat ein Betriebssystem und ist zu bedienen wie ein Computer! Hatte nie Probleme mit dem Teil und fuer mich ist es eins der besten Handys von Siemens!
Beiträge von jfinke
-
-
Zitat
Original geschrieben von set
:o
Das SX1 war und bleibt nicht zu ende entwickelt und ist somit für otto normal eine sehr schlechtes und unzuverlässige Handy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Abstürze am laufenden Band, mp3 zu leise....................................................,Tastenprobleme....................................................................... und und und. Ich behalte mein (kaputtes)Sx1 und werde es einrahmen, als Beispiel dafür wie es nie wieder laufen sollte. Gerade das haben die Manager aus Fernost erkannt. Bitte nie wieder so ein Ding. Also kann ich Deine Aussage nicht verstehen!
:mad set :mad: -
Kann es sein das die Songs for free nach einer gewissen Zeit nicht mehr laufen?
Mir ist es jetzt schon öffter passiert das die Dateien im Musik Shop nicht mehr auszuführen sind auf meinem SX1 o2 Musik mit Firmware 15! -
SX1 Firmware Update O2 Musik
Man kann sich ja jetzt die neue Firmware 15 O2 D Musik offiziell downloaden! Nur funktioniert das nicht! Das updatetool schreibt immer aus sie wollen ein falsches telefon updaten und bricht den vorgang ab! Weiß jemand einen Rat?
-
Habe das SX1 mitlerweile ca. 1/2 Jahr und bin voll zufrieden! Keinen absturtz oder sonstiges! Ich finde die o2 Musik Version ist hier an erster Stelle zu nennen! Ich kann auch nicht verstehen das hier viele benutzer Probleme mit dem Teil haben! Das SX1 ist ein Computer mit Betriebssystem und viele bedienen es wie ein normales Handy, löschen und installieren Software ohne sich zu erkundigen ob die Sachen überhaupt laufen auf dem SX1! Wenn man es richtig bedient sollten keine Probleme entstehen!
-
Du mußt die o2_D_Music aufspielen und da gibts noch keine neuere Firmware! Die o2_D ist die normale version vom SX1!
-
Die Softkeytasten sind frei wählbar das kannst Du über Einstellungen/Telefon ändern! Wenn du den Musikshop deinstallierst hast Du keinen Mp3 Player mehr und das o2 Activemenü kannst auch deaktivieren einfach ins o2 Active Menü gehen und unter Einstellungen deaktivieren oder löschen!
-
http://www.usp-forum.de/commun…rd/index.php?showtopic=75
danke fuer eure Bemühungen! Hab die Dateien jetzt gefunden und sie auf MMC kopiert! Jetzt funktioniert wieder alles! -
Der Ordner liegt in E:/System/APPS und dann siehst Du hier O2Active!
Wenn du auf o2Active klickst kommt zu erst ein Menü mit direkter Auswahl von o2ringtones oder o2 Wallpaper usw.! Und da kann ich den reiter o2 ringtones nicht abrufen damit ich direkt auf die Seite komme! -
Der Ordner ist auf MMC und heißt o2 Active! Wenn ich auf o2 Töne gehe im Menü schreibt das SX1 immer aus: Not found: ring_de/ringtones.xml? Mir scheint anscheinend nur diese Datei zu fehlen! Es half auch kein Reset bis jetzt!