Beiträge von hanshimmel

Hallo zusammen,

koennt ihr mir ein gutes Angebot fuer ein neues Nokia 2610 oder 2630 machen? Soll fuer einen bestehenden T-D1 Student 50 Vertrag sein, der jetzt verlängert werden soll.

Freue mich ueber Angebote entweder in Kombination mit Verlängerung und Auszahlung (>115€ bzw. >85€) oder eben nur fuer das Handy (<45€ bzw. <75€)! Wenn es zu teuer wird, dann muss ich sehen, dass ich ein gebrauchtes 6610i bekomme.

Danke fuer Eure Hilfe,

Hans

Hallo zusammen,

suche eine gutes Angebot für eine VVL für einen T-Mobile Relax 50 Student Vertrag. Handy ist noch in Ordnung, insofern bin ich auf der Suche nach einem möglichst hohen Auszahlungsbetrag :-)

Freue mich ueber jedes Angebot und Danke fuer Eure Muehe,

Hans

Nein, hatte er nicht! Er war unverschämt, hat mit unterdrückter Rufnummer angerufen und sich geweigert die Kontaktdaten seines Unternehmens herauszurücken!

Da hat er wohl nochmal Glück gehabt, da ich die Firma gerne abgemahnt bzw. aufgefordert haette, eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben, da unerbetene Werbeanrufe ja verboten sind. Außerdem haette ich gerne gewusst, woher sie meine Daten hatten. Woher wusste er, dass meine Vertragsverlängerung ansteht? Kann jeder t-mobile Vertriebspartner sich einfach eine Liste mit den Telefonnummern bei denen eine Vertragsverlängerung ansteht ausdrucken und mittels Kaltakquise versuchen die Provision zu kassieren???

Mensch, ich bin schon froh, dass die Händler hier solche Methoden nicht nötig haben, aber dagegen muss man doch was machen können! Ist doch unfair den Vertriebspartnern ggü., die sich nicht rechtswidrig verhalten...

Na ja, ich werde das ganze dann wohl einfach mal an den Verbraucherschutz und die Wettbewerbszentrale bzw. meinen Anwalt übergeben, vermute aber mal, dass T-Mobile die Rufnummer nicht nachtraeglich zur Identitätsermittlung herausfinden kann.... Aber trotzdem sollten meiner Meinung nach alle solche unerwünschten Anrufe nicht zuletzt auch aus Fairnessgründen zur Anzeige bringen...

Danke fuer Eure Hilfe,

Hans

Hallo zusammen,

ich wurde heute morgen von einem netten Herren eines "T-Mobile Vetriebspartners" angerufen, der gesagt hat, dass er für die Firma

"Telefunken 24"

arbeitet. Leider habe ich die Kontaktdaten dieser Firma im Internet nicht finden koennen und auch die T-mobile Hotline konnte mir keinen Vertriebspartner mit diesem Namen nennen... Da die Nummer nicht mitgesendet wurde, habe ich im Moment keine Möglichkeit zu denen wieder Kontakt aufzunehmen. Kennt jemand einen Vetriebspartner mit diesem oder ähnlichem Namen (z.B. tele-Funk 24 oder so...)????

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,

Euer Hans

Darf man fragen, wieso Du den IBM - Service als mies empfunden hast? Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Du ein Notebook mit diesen technischen Daten bei einem Hersteller findest, der besseren Service bietet als IBM.... Ich würde sogar noch weiter gehen, Du wirst kein Notebook finden, was auch nur annähernd so gut verarbeitet ist wie ein IBM für diesen Preis...

Um aber trotzdem noch was konstruktives beizutragen: Wie wäre es mit einem der folgenden Asus Notebooks:

ASUS A6VA-Q025H
    Pentium-M 740 1.73GHz • 512MB • 80GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X700 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA TFT (1200x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie

für 1049€ z.B. bei cyberport.de (gutschein: GZ1006)

oder

ASUS A6V-Q014H
    Pentium-M 740 1.73GHz • 512MB • 80GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X700 64MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.80kg • 24 Monate Herstellergarantie

für 980 z.B. bei tec-company.de

oder

Asus A6R-Q003H
    Celeron-M 380 1.60GHz • 512MB • 60GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon Xpress 200M onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.80kg • 24 Monate Herstellergarantie

für 829€ z.B. bei cyberport.de (GZ1006)

Für ca. 130€ kannst Du bei Asus eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre bekommen! Bist Du zufällig Student, dann schau Dir mal Studentenangebote an, vielleicht ist da was guenstigeres dabei!?!

Viel Spass bei der Suche und glaub mir, Du wirst deinem alten IBM Notebook nachtrauern (vielleicht ist ja auch die neue Lenovo C300-Serie was für Dich?),

Hans

Hallo :)

würde gerne ein nagelneues M75 verkaufen! Wurde heute mit dem neuen Vertrag geliefert und nicht ausgepackt! Ist also alles noch in OVP, Rechnungskopie für die 2-jährige Siemens-Garantie kann natürlich mitgeliefert werden!

Also, bevor ich das Teil bei dem großen Abzocker-Auktionshaus reinstellen muss, meldet Euch bei mir mit einem vernünftigem Angebot per PN :)

Viel Spass noch beim "Forum-durchstöbern",

Euer Hans