Beiträge von mrgroove

moodio

Hallo,ich hab auf der Seite alles eingestellt,gehe mit dem Handy auf die mobile Seite,rufe meinen Stream auf,Real Player startet,danach bringt er mir,keine Verbindung möglich...Alles andere geht aber.Müsste doch eig auch mit der Vodafone-Internetflat klappen,oder geht das nur über nen reinen Webzugang ohne Proxy?????Viell kann mal jemand nen Tipp geben

Zitat

Original geschrieben von mic83
    Im Chemnitz ist das Samsung Qbowl jetzt verfügbar. Allerdings verkauft es der Vodafoneshop im Chemnitz Center nicht ohne Vertrag.
    Auch als ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe, dass es aber auch ohne Vertrag beworben wird, wollte er es mir nicht Verkaufen.
    Ich bin dann 100 Meter weiter zum nächsten Vodafoneshop. Dort gab es gar keine Proleme und ich konnte es sofort mitnehmen.

Also für die Chemnitzer, die noch keines haben, weil es überall ausverkauft war: Der Vodafoneshop, der bei Vobis drin ist hat das Qbowl vorrätig und verkauft es auch ;)

DANKE!Ich hatte es in der Sachsen-Allee bestellt,hat 2 Tage gedauert,aber mein Opera funzt trotzdem nicht,der normale Handy-Browser geht-bei Opera hab ich keine Eingabemöglichkeit,oder Icons...hat noch jemand dieses Problem?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Unten bzw. Rechts sind beim Browser vier Icons, das dritte von links, bzw. oben ist dann ne Weltkugel mit URL, auf das tippen, dann kann man die URL eingeben und mit "Gehe zu" bestätigen.

Hallo,das ist ja der Witz..es gibt keine Icons und keine Weltkugel,ich begreifs nicht...kann man den Opera by Vodafone neu installieren,hab schon mal im live-Portal geschaut,kann aber nix finden,wenn ich auf die live!Flat klicke,kommt nur,das ich die schon gebucht hab...aber kein Downloadlink des Browsers...

Hallo,hab das Teil seit gestern mittag.Mit der Verarbeitung,Gewicht und dem Telefonieren und Smsen bin ich soweit zufrieden,wenn es auch schöner wäre,mit dem Fingernagel "touchen" zu können...Vielleicht muß man sich erst mal umgewöhnen...Wo ich nicht zurecht komme,ist der Opera-Browser-ich komme auf die Vodafone-Seite,aber wo kann ich ne URL eingeben,bzw. Einstellungen vornehmen?Bin ich zu blöd?Hab den normalen von der Opera-Seite geladen,dort geht es-komisch...Oder ist der total "verbrandet?"

Hallo,in Chemnitz gleiches Prob,warte schon 2 Tage-eins der 2 ausliegenden wollte man mir leider nicht verkaufen,is natürlich ne schwache Vorstellung von VF..ich denk mal,heute kommt der Anruf vom Shop,während ich in der Spätschicht bin :-(
    Dachte,ich lese vor dem Kauf noch einen anständigen Test von einem early Adaptor,ist aber leider nix zu finden,die testen wohl gerade alle noch....also warten wir weiter...

LG aus C

Es funktioniert ja,aber eben geht das live!portal nur mit dem live!-apn und der Rest funktioniert eben nur mit dem web-apn...also müsste man vorher immer manuell ändern-wenn ich auf wap.vodafone.de umschalte,macht er auch nicht beides...leider

Einwahl

Hallo,entweder ich komme nur ins Live-Portal,oder ins reine Web,dann geht live nicht mehr,und umgekehrt das Gleiche...was mache ich falsch???Hab verschiedene apn's probiert-muß ich vor jeder Anwahl live! oder www erst den apn manuell ändern?Das wäre ja ziemlich nervig...Weiß jemand Rat?Achso-Handy ist ein SE W900i-mit VF-Branding,glaub der Browser ist Netfront

Also nochmal Klartext ;-) mit welchen apn kann ich gleichzeitig auf www und aufs live!-Portal zugreifen?

Danke