...dann gib doch freundlicherweise deine ergebnisse weiter...ich find die infos nicht über die tt-suchfunktion...:-(
danke....habs gefunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dann gib doch freundlicherweise deine ergebnisse weiter...ich find die infos nicht über die tt-suchfunktion...:-(
danke....habs gefunden...
MAC-Adresse bei E70
entweder bin ich blind aber ich kann keine MAC-Adresse des Gerätes finden (auf dem Aufkleber unter dem Akku habe ich natürlich schon geschaut :-))
wer kann helfen
....ja funktioniert....leider ist es "nur" die Enterprise-Version. Blackberry-push mit T-Mobile über Instantemail geht nicht
Mit Vodafone dürfte es keine Probleme geben....
Re: Kontakte von 9500 nach E91
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hakki
Hallo Leute,
hab mir gerade den E61 bestellt, nachdem mein 9500 langsam den Geist aufgibt.
Kann mir hier jemand nen Tipp geben, wie ich meine Kontaktdaten vom 9500 zum E61 bekomme.
Hab keinen PC sondern nen MAC. Den 9500 konnte man mit dem nie syncroniseren so weit ich weiß
Wäre super
Vielen dank und Liebe grüße
hakki
Das E61 verfügt über eine spezielle Datenübernahme-Software, wo Du die Synchronisation mit den Daten des 9500 easy durchführen kannst (Transfer).
Übrigens geht Sync mit Mac sehr gut (Plugin iSync von Novamedia).