Beiträge von Steffi21

Hi Leute,

von meiner E+ Karte kenne ich das Verhalten. Beim Löschen der RUL zum Mailbox mittels ##002# oder ##67# wird mir das Löschen der Rufuml. bestätigt. Bei erneuter Abfrage ist die RUL weiterhin eingeschaltet, zur Nummer 0170<<32....
    Interessanterweise << statt der sonst üblichen 13.

Ist das jetzt normal? Wie kriege ich alle RUL, insbes. die Mailbox wieder ausgeschaltet? Bei e+ geht das wenigstens, wenn auch nur über die Hotline

Ach ja: ist original D1

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Netsky
    Kann verstehen, dass Du keine Lust auf Vista hast, aber das war bei mir die einzige Möglichkeit, das Wlan vernünftig und vor allem flott zum laufen zu bewegen. Ich nehme an, es liegt daran, dass der AR5007EG Chipsatz bzw. die Treiber dafür nur für den Vista Einsatz ausgelegt ist.

Nee, also bei mir läuft es unter XP ganz vorzüglich

Der CHIP oder Comuter-irgendwas.de link (ca. Seite 14 oder so) hat geholfen

Edit: Seite 19 ists, pc-welt hilft weiter, viel erfolg beim suchen

Also es geht um ein theoretisches Konstrukt.

Wenn ich als Privatmann mit in meinen Heizungskeller eine neue Energielieferanlage (Gasheizung) einbauen lasse, fällt die ELA dann unter 2 oder unter 5 Jahre Gewährleistung. Wenn ich das als Privatmann bei meinem Heizungsmenschen bestelle, dürfte das ja unter BGB fallen.

Mir geht es nicht um die Einbauleistung sondern um die Anlage selbst.

vielen Dank!

Moin,

kann mir jemand sagen, ob eine Heizung, also der Heizkessel mit Steuerkrams,
    unter §438 Abs. 1 Nr. 2 (b) (entsprechend übl. Verwendungszweck für Bauwerk)
    oder unter Nr. 3 fällt.

Bitte keine Spekulationen, danke :D

Edit: Unterschied: 2 oder 5 Jahre Gewährleistung

Zitat

Das heißt, Sie erhalten am Geldautomaten mindestens 200 Euro ausgezahlt.

Könnte das nicht auch heissen: Sofern Bonität, erhalte ich mdt. 200 Euro egal was der Automat sonst für Limits hat?
    Hoffe ich jedenfalls.
    Nen Limit von mdt. 200 Euro pro Abhebung wäre doch etwas hoch, find ich. 50 Euro wären sicherlich OK.

Habe erst gestern habe ich 40 Euro abgehoben....

Hi,

ich verkaufe 2 Siemens Handys A75, wie neu (Schutzfolie noch über den
    Displays),
    noch im Originalkarton, Ladekabel, Handbuch, alles dabei :)

frei für alle Netze (KEIN SIMLOCK)
    kein Branding oder sowas

Preis: 30 Euro für eins oder 50 Euro für beide (VHB, viel Verhandeln ist aber nicht mehr drin)
    Versandkosten (Warensendung inkl.)

Interessenten bitte per PM oder der.keks (at) die.optimisten.net

LG

Edit: Nur noch eins da.
    Alles muss raus. Also jetzt zuschlagen für 25 Euro inkl. Versand als Warensendung bei VK