Habe noch was anderes gefunden LINK
Hat immerhin 2100mAh. Was hält ihr davon? Wenn ich mir zwei holen würde wäre ich nah an meinem Ziel... Aber pro Gerät 35 Euro finde ich ein bißchen zu viel ![]()
@ ron sommer
Danke für den Link!
Giorgos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe noch was anderes gefunden LINK
Hat immerhin 2100mAh. Was hält ihr davon? Wenn ich mir zwei holen würde wäre ich nah an meinem Ziel... Aber pro Gerät 35 Euro finde ich ein bißchen zu viel ![]()
@ ron sommer
Danke für den Link!
Giorgos
@ sway-67
Das könnte schon gehen und mir fehlen "nur" 402 O2-Punkte!
Das Problem ist dass das Charge-2-go max 240mAh pro Akku an das Handy weiter geben kann. Ich hoffe dass es irgendwas gibt das 5000-6000mAh hat.
Naja...
Trotzdem herzlichen Dank!
Gruß!
Giorgos
@ BLUE ASTRA
Nicht nur die Beine sondern auch die Arme trainieren! 2 in 1
!
@ Pooler
Danke für deinen Vorschlag!
Habe ein bißchen nachgeforscht und die Dynamo-Taschenlampe ist für meinen Zweg leider unbrauchbar denn 1 Minute Kurbeln soll für ca. 2 Minuten telefonieren ausreichen. ( und 10sec navigieren
? )
Vielen Dank troztdem!
Giorgos
Das Solarzellenladegerät habe ich schon mal gesehen. Es kostet 60-100 Euro und an einem sonnigen Tag sollte es funktionieren. Aber wenn, durch eine schlecht geplannte tour, es dunkel wird und der Saft von Handy ausgeht bin ich echt verloren: Allein im Wald ohne GPS und ohne die Möglichkeit nach Hilfe anzurufen :eek: ! Eine GPS-mouse oder eine extra Akku sind leider nur Notlösungen...
Trozdem vielen Dank für deine Antwort!
Gruß!
Giorgos
Extra Akku?
Hi @ all!
Nach ca. einer Woche hab ich es endlich geschafft alle 118 Seiten durchzulesen!
Für mich ist das N95 ein Hammergerät!
Und jetzt zu meinem Problem bzw Frage. Das N95 sollte mit eingeschalteten GPS 1 bis 1.5 Stunden halten bevor der Saft ausgeht. Ich bin mountainbiker und würde super gern einfach so in einen Wald reinfahren ohne den Weg zu kennen, aber dann muss ich wieder den Weg zurück zum Auto (bzw nach Hause) finden
! Gibt es die Möglichkeit einen extra (am liebsten aufladbaren) Akkupack mit, sagen wir mal, 5000-6000mAh ans N95 per Kabel anzuschließen?Dann sollte das Handy die 4-5 Stunden die eine Fahrradtour dauert mitmachen können.
Vielen Dank für alle Infos!
Gruß an alle und ein schönes Wochenende!
Giorgos.
Habe das O2 Genion UMTS sim Karte Problem gelöst.
Habe ein update mit einer "inoffiziellen software" durchgeführt und jetzt läuft alles einwnadfrei. Hat allerdings 7euro gekostet. Aber die O2 Genion UMTS sim Karte läüft ohne Probleme. Meine Firmware Version ist jetzt die R1EG001. Das EROM ist auch automatisach mitgeupdated von R3A011 auf R3A016.
Genion UMTS sim Karte. HILFE!!!
Zitat von 00siemens:
Zitatworan kann es liegen das es( k800i) plötzlich die Genion UMTS Karte nicht mehr erkennt, und zwar in alle meine (2) K800i beide geupdatet. Andere Sim-Karten(d1, ePlus) gehen. Hat jemand Ahnung? Sim Karte wurde gesäubert und funktioniert auch in einem S700i. Nur nicht in beiden den geupdateten K800i.
Habe genau das selbe Problem. Mein K800i erkennt nach dem update die Genion UMTS sim Karte nicht, auf den Display steht "SIM einsetzen". Andere sim Karten funktionieren einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
Musste ein uraltes nokia von meinem Keller wieder ausgraben damit ich telefonieren kann... Das ganze ist so zum k... :mad: :mad: :mad:
Wenn ihr eine Lösung kennt bitte posten!!!
Vielen Dank!
Re: K800i und der Wecker
ZitatOriginal geschrieben von URBANsUNITED
2. Nervt dazu dann auch noch dieses fucken vibrieren. Im Alltag ganz toll, aber nicht aufm Nachttisch!
Wenn du nicht willst dass es vibriert wähle einfach ein Profil ohne Vibration.
Gruß,
Giorgos
Kann ich auch nur bestätigen, hab in meinem K800i ein 1GB Stick und es läuft extrem schnell und ohne Probleme, einfach 1A !
Gruß,
Giorgos
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
...kann ich eigentlich das Telefonbuch bzw. SMS auch auf den Stick legen?
Soweit ich weiß kannst du das leider nicht. Das einzige was du machen kannst ist ein Telefonbuchsicherheitskopie auf den Stick (Kontakte - Optionen - Erweitert - Sicherung auf M.S.) speichern.
Falls es dich interessieren solte du kannst mit "MyPhoneExplorer" deine sms auf den PC speichern, und das gute an der Sache ist, dass diese Software eine Freeware ist :top: