-
Zitat
Original geschrieben von BS177
TT-Bonus ist da :top: Jetzt muß nur noch das Notebook samt Stick und Karte kommen.
Wer verschickt das den jetzt ? Etronixx oder Du Frank ? Falls der Stick immer noch nicht lieferbar ist, würde ich natürlich auch das Notebook vorab nehmen...
Bernd
Ruf einfach bei etronixx an. Die schicken dann das Notebook vorab raus. Der Stick ist immer noch nicht lieferbar. Soll nachgeliefert werden.
-
Lieferverzögerung
Habe gerade mal bei etronixx nach dem Verbleib meines Notebooks nachgefragt. Dort bekam ich leider die Auskunft, dass der Web´n´Walk Stick zur Zeit nicht lieferbar :flop: ist. Mein Notebook schickt man mir aber nun mit der SIM Karte schonmal vorab.
Naja, wenigstens etwas. Aber was macht man eigentlich mit der Karte ohne Stick? 
Nett und freundlich war der Service jedenfalls. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wie bekommt man denn bei Plus 25 %?
Mit den 25% ist die bei Plus laufende BILLIX Aktion gemeint. Unter diesem Aktionsnamen werden bei Plus abgelaufene Aktionsartikel zu reduzierten Preisen abverkauft. Früher mietete Plus leere Ladenlokale an und machte sie zu Billix Läden. Diese gibt es nun scheinbar nicht mehr. Man verkauft die Ware im eigenen Laden.
Eigentlich schade
, da bei den Billix Läden immer super Schnäppchen zu machen waren.
Sonnigen Tag noch!
:top:
-
Bei der Plus Billix Aktion gibt es den CLP 300 im Moment für 149,-- Euro, abzgl. Cashback ein Farblaser für unter 100,-- Euro. Unschlagbar!
-
Spiel liegt im PS2-Karton direkt neben der Anleitung.
-
Angekommen...
Hallo!
Meine PS2 wurden heute Abend schon in die Packstation gelegt, sodass ich sie schon abholen konnte. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Lieferungen an die Packstation immer schneller sind als die Hauszustellungen. Mein Paket an die Hausadresse mit n´er PS2 ist heute nicht angekommen obwohl auch bereits am Samstag verschickt.
Sieht so aus, als müsste sich keiner Stornogedanken machen!
Schönen Abend noch!
:top: :top: :top: :top:
-
Das mit den Gutscheinen kommt bei Amazon immer auf den "Berater" an. Wenn man hartnäckig ist bekommt man immer was. Aber manchmal bekommt man auch nur Mails, die absolut keine Antwort auf den Thema sind. In der Schule hätten wir früher ne sechs bekommen für "Thema verfehlt".
Wer weiss, wo in welchem Teil der Welt dieses Kundendienstcenter angesiedelt ist.
-
Habe ein vergleichbares Handy bei ebay gefunden.
Hört sich ja ganz nett an, oder?
Ebay
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Genauere Zahlen habe ich, darf ich aber nicht nennen
Zumal es wirklich sehr unterschiedlich ist. Gibt halt Regionen in denen mehr Verkäufe erwartet werden als in anderen
Landfilialen zB haben sicherlich keine handvoll
Und man kann leider auch nicht von der größe einer Filiale auf die Liefermenge schließen. Also einfach früh genug hinfahren und notfalls rumtelefonieren und zurücklegen oder (in die Filiale) liefern lassen.
holgerc: Wo ist bei euch? Die armen Kollegen tun mir jetzt schon leid 
Bei uns = Wuppertal
-
Bei uns macht Lidl schon um 7 Uhr auf. Sind aber nicht alle Filialen. Also, ein Blick auf die Lidl Homepage lohnt sich da bestimmt noch. Denke, um 7 Uhr morgens ist die Chance noch größer!
Schöne Bescherung dann für die Kaufwilligen!