Beiträge von holgerc

    Smartphone im Urlaub gekauft da mein Smartphone defekt war. Daher nur ca. 3 Wochen in Gebrauch gewesen. Headphones und Netzteil originalverschweisst und unbenutzt. Geringste Gebrauchsspuren, eigentlich fast Neuzustand.


    Schwarz in Originalverpackung. Deutsche Anleitung im Netz abrufbar und nicht dabei.


    80€ bei Abholung in Wuppertal oder DHL 6,90€ Versandkosten bei Vorkasse per Überweisung. Kein Paypal, keine Ratenzahlung, kein Tausch.



    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

    Verkaufe ein Vidonn X5 activity Tracker.


    Das Vidonn sieht erst mal gut aus und der Tragekomfort ist auch sehr gut. Funktionalität am PC, auch sehr einfach=> sieht aus wie ein kleiner USB Stick, den man aus dem Armband einfach herausnehmen kann. Eine iphone App kann im AppStore kostenfrei geladen werden.


    Das Sportarmband -zeigt- an (OLED):


    Uhrzeit
    Schritte
    Distanz
    Verbrauchte Kalorien
    Sleep Tracker
    Vibration (Limit und Wecker)


    Man kann sich durch Vibration gut wecken lassen. Genügend Einstellungsmöglichkeiten sind vorhanden. Das Armband vibriert auch bei erreichtem Tageslimit an Schritten.


    Alles in allem eine funktionierende Sache ohne viel Geld auszugeben.


    Einmal ausprobiert möchte ich es für 30€ bei Abholung oder zzgl. Porto abgeben.

    sky im MM


    Bei uns im MM gab es im letzten Jahr ein 12 Monatsabo für Sky+Buli für 19,95€ /pM und einen 100€ MM Gutschein dazu. Leider nicht realisiert und verpasst. Aber angeblich soll es ja jetzt nur noch 24 Monatsabos geben.


    Ich lasse mich mal überraschen was so kommt in nächster Zeit.

    Verkaufe ein iPad 4 mit 16 GB. Es ist die Variante mit Wifi und 3G.
    Das iPad ist in einem Top Zustand da es sehr wenig von meiner Frau genutzt wurde. Und da es nunmehr schon lange im Karton im Schrank liegt, wird es nun verkauft.


    Ein schwarzes Cover gibt es auch dazu.



    Preis: 360,-- Euro bei Abholung, was mir am liebsten wäre
    366,-- Euro inkl. DHL Versand bei Vorkasse



    Abholung in Wuppertal möglich!

    Frisch getauschtes iPad 3 mit 32 GB WiFi und 4G in schwarz.


    Heute von Apple getauscht. D.h. neu mit Folie und noch nie eingeschaltet.
    Apple Care bis August 2014. Also sorgenfrei arbeiten.


    In Originalverpackung mit originalverpacktem USB Kabel und Netzteil.


    Gewährleistung ausschliesslich von Apple, nicht durch mich.



    Also, ein jungfräuliches iPad für nur 350,-- Euro.
    Abholung in Wuppertal oder Versand für 6,90€ per DHL.



    Kein Tausch, keine Ratenzahlung. Nur gegen Barzahlung oder Überweisung.