-
DELL PC mit Windows XP
Hallo , ich suche für eine Bekannte einen DELL PC mit Windows XP.Leider wurde ich auf den Seiten von DELL nicht fündig.
Vielleicht hat jemand einen Tipp bzw. Gerätekonfigurationsnummer.
Es kann natürlich auch ein Schnäppchen sein.
-
Bei mir kommt die Chip laut Bestätigung erst im September .
Support mit der Presse Union ist wirklich sehr grausig.
-
Wechselprobleme sehe ich hier überhaupt nicht !
Es gibt AGB und da die entsprechenden Kündigungsfristen.
Da sollte man schon einmal nachschlagen, schlussendlich ist da
ja auch nicht soooviel zu lesen.
Um die Sache jetzt zu Ende zu bringen würde ich folgendes machen:
Die Seite : https://vertrag.1und1.de aufrufen, dort per Internet kündigen.
So einfach loswerden wollen Sie dich nun auch nicht und Du sollst zu-
sätzlich eine kostenlose 0800 Rufnummer anrufen.
Dort kannst Du deine Probleme berichten und vielleicht kommt man Dir
bei verschiedenen Punkten entgegen.
Kannst ja einfach erzählen, dass das Angebot zu teuer ist und Du mehrere
preislich günstigere Angebote bekommen könntest....
Good Luck !!!
-
zu der Frage nach Vermögenswirksame Leistungen
Da hier die Anlagesummen oftmals sehr überschaubar niedrig sind geben sich die Banken meiner Meinung nicht allzuviel Mühe.
Natürlich könnte man das Geld in Bausparen , Versicherungen , Wertpapiere stecken.
Vielen ist das aber zu unübersichtlich.
Ich hatte damals, es gab leider nur 13,26€ ,in die VWL Anlagemöglichkeit der Ing Diba gesteckt. Hier gibt es meines Wissens immer noch ,nun schon mager erscheinende 3,25 %
Wie gesagt die Banken sind hier wenig erfinderisch !
-
Zur Beruhigung der Gemüter:
Gegenwärtig gibt es die Fritz Box 7270 für 169,00 € beim Media Markt !
-
Pünktlich zur Ferien- und Reisezeit bietet die Deutsche Bahn ein attraktives Angebot für „Schnäppchenjäger“: Vom 1. bis 10. August versteigert und verkauft die DB erstmals auf dem Online-Marktplatz eBay eine Million Fahrten. Den Auftakt bilden vier Benefiz-Auktionen, deren Erlöse dem Deutschen Behindertensportverband (DBS) zugute kommen.
1. Klasse nach Berlin, Brüssel, London, Paris und Wien zur Versteigerung.
Vom 1. bis 10. August geht es Schlag auf Schlag. Dann verkauft und versteigert die Bahn bei -> -> -> http://deutsche-bahn.ebay.de täglich zehntausende Fahrten zu günstigen Preisen, mit denen man allein, zu zweit oder mit Kind und Kegel preiswert quer durch Deutschland reisen kann. Außerdem Fahrten in europäische Metropolen wie Prag oder Kopenhagen, Amsterdam oder Brüssel, Wien oder Zürich. Das eBay-Angebot der Bahn wechselt in diesem Zeitraum täglich und umfasst sowohl klassische Auktionen mit dem Mindestgebot ab 1 Euro als auch Tickets mit festem Preis zum Sofortkauf - solange der Vorrat reicht.
-
Computerbild + Congstar
Bevor es verfällt , habe noch einen Congstargutschein im Wert von 40 € hier zu liegen.
Man bekommt ein Gratis Mobilfunkpaket inkl. 1 Monat Festnetzflat.
Achtung: Kein Prepaid , Bankeinzug erforderlich !!!
Wer es haben will , bitte per PN melden !
Weg!!! ->>> Code ging an Stevenson
-
Epson Store
Gutscheincode nur 24 Std. gültig !!! Einzelcode !!!
Empfohlen wird der Epson Photo 285 bei Epson knapp 83 € abzüggl. 10 % , bei Amazon 96 €)
Dazu melden Sie sich bitte unter http://www.epson-store.de/cd/ld mit Ihren Zugangsdaten an, legen Artikel in den Warenkorb und geben den Gutscheincode ESSM39465Z ein. Danach steht Ihnen der Rabatt für Ihre Bestellung zur Verfügung.
-
Ich habe ein Problem in anderer Richtung.Also das fortschrittliche Imap nutze ich bisher nicht.Bin also noch bei pop3. Nun gibt es das Problem dass das N95 trotz diverser Einstellung , mal nur Überschrift , mal Begrenzug auf max 20 kb der Emailclient die gesamte Email runterholt.
Mal ist das nicht schlimm, aber dauerhaft wollte ich das nicht.
Hat jemand einen Tipp ?
-
Muss auch mal kurz was fragen, konnte bisher nichts dazu finden. Also zu den Emailboxen.
Hier habe ich bei den Abrufeinstellungen eingestellt, dass max. Größe begrenzt auf 10 KB und max. 10 Emails abeholt werden. Trotz dieser Einstellung holt er mehrere 100 KB ab bzw. die ganze Mail ab.
Woran kann das liegen ?