Beiträge von twkberlin1

Suche Prepaid Karte Portugal...

Hallo,
    ich fahre im Sept. 1 Woche nach Madeira und würde gerne eine Prepaid SIM tauschen. Es geht nur ums surfen. Leider ist meine bisherige TMN Karte inaktiv geworden.
    Alternativ verlängere ich die Gültigkeit deiner Karte mit dem Kauf von Guthaben....

3 Roaming Pakete

Hallo ,
    ich habe eine drei.at Prepaid karte mit dem 3 Like Home.
    Ich muss mal fragen , ist es überhaupt nicht möglich das 19 € 250 MB Roaming Paket zu kaufen ?
    Da ich nach Portugal fahre wäre das doch eine gute Lösung.

Offenbar nur für Vertragskunden oder muss ich zunächst einen Betrag einzahlen.
    Wäre nett wenn jemand Bescheid wüßte

Suche Prepaid Karte Portugal...

Hallo,
    ich fahre im Sept. 1 Woche nach Madeira und würde gerne eine Prepaid SIM tauschen. Es geht nur ums surfen. Leider ist meine bisherige TMN Karte inaktiv geworden.
    Alternativ verlängere ich die Gültigkeit deiner Karte mit dem Kauf von Guthaben....

Wer kann mir eine drei.at SIM Karte für das Surfen in Österreich,Italien, aber auch Schweden und Dänemark verkaufen.
    Vielleicht auch geborgt um das Guthaben zu verlängern.

Danke für Antworten

...dort (Real) soll es auf Nachfragen jedoch erst am 07.05.2012 verfügbar sein.
    Steht zwar so im Prospekt, stimmt aber eben nicht.

Nun ist das Handy ja so schon nicht topaktuell, besser wird es nun aber auch nicht werden
    wenn die Kundschaft ewig drauf warten muss.

Perönlich finde ich, dass der Markt für Dual Sim Handys hierzulande nicht ernst genommen wird.

Auch für mich ist ein Dual Sim angesagt.
    Schade, das es das S2 Duo nicht nach De schafft.

Nun konzentriere ich mich auf das Erscheinen des Galaxy Y Duos.
    Ein Gerät welches offenbar durchaus höherwertiger sein könnte.
    Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht ?

Gleichwohl finde ich die Fragen im vorderen Thread äußerst
    interessant für die Nutzung des Duos Handys.....

Ja, manchmal ist es schon verrückt.
    Auf was für Ideen die Leute kommen. Runterhandeln um jeden Preis. Das angebotene Zubehör braucht man eigentlich nicht. Im Umkehrschluß will man aber ausgerechnet dieses oder jenes Zubehör doch haben.Natürlich gratis !!!

Ich habe hier bei TT schon sehr viele freundliche User kennengelernt, jedoch sollte man von Natur aus skeptisch sein.

Nun gut, das Internet ist ein bunter Marktplatz mit vielerlei Gestalten und Vorsicht ist auch geboten.
    In meiner Verkaufsaktion fiel auf, dass zwei User offenbar sich mit Usernamen angemeldet hatten die zu guten Ebay Profilen gehörten und darauf hin verlinkten.
    Man würde Screenshot mit Überweisungsformularen senden, schließlich bräuchte man das Iphone sehr schnell.

Dass man Überweisungen unter Umständen zurück ziehen kann ist ja wohl bekannt....
    Also Vorsicht !