Neuer Preis : 26 € inklusive versicherten Versand !
Doppelkauf - nicht einmal ausgepackt !
Beiträge von twkberlin1
-
-
Ich wäre auch verunsichert bei so einem Geschäftsgebahren des Verkäufers.
Persönlich halte ich den Käufer stets in Information über den Stand des Kaufes. Das ist auch nicht zuviel verlangt.Drücke dennoch die Daumen das alles klar geht.
Hoffentlich setzt sich so etwas hier nicht durch. -
Mit der Orange SIM soll ja die Internetnutzung mit Notebook gesperrt sein. Stimmt das nun und wie verhält es sich bei einem Tablet ?
Gibt es da auch Einschränkungen ? -
Man kann den Händler auch eine PN wegen Anfrage nach Auszahlung schicken.
Der Thread liest sich dann eben besser... -
Im Okt. geht es nach Frankreich.
Wer kann eine Orange 3G Mobicarte zum Kauf oder geborgt für diese 3 Wochen im
Oktober überlassen möchte mit Handy surfen...
Würde ein entsprechendes Guthaben auf die Karte zahlen oder eben Kauf.Danke !
-
Eine gute Anleitung zur Lösung des Problems findest du hier :
-
Zwei Jahre später:
Nun wurde ich auch auf vodafone umgestellt. Natürlich nicht ohne Probleme und zwei
Jahre später hat man offenbar noch immer keine Erfahrungen mit einem Wechsel.Bei mir natürlich die Kündigung glatt um ein Jahr hinausgezögert.
Es liegt angeblich keine Kündigung bei Vodafone vor....Nun muss ich die Kündigungsbestätigung von TPH an Vodafone als "Beweis" schicken.
Was nützt übrigens eine kostenlose Kundenhotline, wenn die Menschen dort unwissend sind....
bzw. wenig kompetentMehr als ärgerlich und die Sache hat wohl System, wenn auch beim letzten Umgestellten
alles schief geht. -
hoch und jetzt 120 €
-
noch zu haben
-
Verkaufe mein Asus Eee 901 Netbook in weiß in TOP Zustand mit komplettem Original-Zubehör.
Das Gerät wurde monatlich nur einmal genutzt, deshalb ist der Zustand als Gut zu bezeichnen
- anstatt der systemkritischen 8 GB auf Laufwerk C, habe ich einen ultraschnellen 16 GB Riegel eingebaut. SSD Flash Festplatten zeichnen sich besonders durch ihre Schnelligkeit und Stoßresistenz aus
8,9 Zoll mattes(!!) Display
Intel Atom N270 1,6GHz
2GB RAM (auch hier habe ich aufgerüstet
Windows XP Home Edition
Webcam
LAN / WLAN
Alle gängigen Anschlüsse
TascheFP = 130 € plus Versand
Fotos sende ich auf Nachfrage !