hallo
ich suche für meine freundin ein notebook von 13 bis 14 zoll.
Mind 250 gb hdd 2 gb ram und brenner sollte es auch haben.
Wenn es in verschieden farben geben sollte ist auch ok.
Preis 550 euro
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich suche für meine freundin ein notebook von 13 bis 14 zoll.
Mind 250 gb hdd 2 gb ram und brenner sollte es auch haben.
Wenn es in verschieden farben geben sollte ist auch ok.
Preis 550 euro
danke
Hallo
habe hier ein paar Bluray aus meiner sammlung zuverkaufen da ich sie doppel geschenkbekommen habe.
Es handelt sich um
Matrix Trilogie Box
300
Watchmen 2 Disc
Bladerunner 2 Disc final cut
Die Reise zum mittelpunkt der erde in 3d mit 4 3d brillen.
Die Blurays sind neu keine kratzer oder ähnliches.
70 euro das sind 10 euro pro stück.
und hoch 300 euro
320 festpreis
update
350 euro VB
hallo
verkaufe hier meinen toshiba regza 37wl67z wegen neu anschaffung.
Der tv ist 2 jahre alt und im top zusatnd da aus einen nichtrauher haushalt.
Er hat keine macken oder beschädingungen.
Er ist für abholer raum hannover oder kann auch verscihcikt werden für 50 euro.
Preis dachte ich 400 euro weil er noch so gut erhalten ist. preis ist vb.
ja danke für euche tolle hilfe .
kann geschlossen werden
danke
hallo
ich habe folgendes problem. Habe am 7.12.2007 einen laptop versichert per dhl an eine guute firme geschickt weil ds teil kaput war. 1 jahr später bekomme ich von der guuten firma ein mahnung das ich den fälligen betrag für das laptop bezahlen soll.
Nuin kan ein brif vom gerich in dem ich verurtielt worden bin das alles zuzhalen was ich auch tue.
Ich konne denen leider nicht beweisen das ich da paket abgeschickt habe weil ich nach dem jahr den paket schein verloren hatte.
Heute vor 2 wochen habe ich den paketschein wiedergefunden Habe gleich den anwalt angrufen und ihm geasgt das ich den schein habe aber er sagt das es zuspät ist. er sagr ich sollte mich bei der dhl melden. als ich da angerufen habe bei der dhl sagte sie mir das ich ein paket unter umstanden noch 3 jahre verfolgen lasse. ich also in den nächts dhl shop und habe eine nachforschung machen lassen paket sind ja bis 600 euro versichert. Heute habe ich bei der dhl angerufen um den status zuerfahren, die sagten nur das es eingestellt ist weil man pakete nur ein jahr verfolgen kann.
was kann ich machen?
update
300 euro
Hallo
jo wie die überschrift schon sagt.
danke