hallo
meins ist heute um 9:45 angekommen.
Sieht super aus nur das ich die tasten vermissen auf dem deckel.
Und wie bekommt an das betreiberlogo und datum weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
meins ist heute um 9:45 angekommen.
Sieht super aus nur das ich die tasten vermissen auf dem deckel.
Und wie bekommt an das betreiberlogo und datum weg?
hallo
ich habe ein kleines problem mit mozilla. Wo kann ich meine favoriten speichern.
Wenn ich mir eine seite in mein lesezeichen lade wie und wo kann ich die in meinem mozilla ordner finden?
Weil manchaml einfach alle meinen lesezeichen aufeinmal weg sind.
Wo verstecken sie sich?
danke
hallo
und zwar habe ich mir ein Razr maxx in schwarz aus italien gekauft. Nun ist aber das menü und alles in englisch!
Kann ich irgentwie deutsche software raufspielen?
danke
Hallo
Welcher händler von hier hat den schon das k1 black lieferbar?
Bitte mit preisvorstellung
danke
hallo
wann kommt den das schwarze KRZR K1? Irre ich mich oder hat das schwarze KRZR K1 vorne tasten drauf?
Festplattenkapazität:
160 GB
Bauart:
Media-Center-PC
nternes Laufwerk:
DVD±RW
Marke:
Yakumo
Modell Grafikkarte:
GeForce FX 5950
Prozessortyp:
AMD Athlon XP
Ausstattungsmerkmale:
Betriebssystem, Kartenlesegerät, Netzwerkkarte, USB 1.1, USB 2.0
Prozessorgeschwindigkeit:
3,2 GHz
Peripheriegeräte:
Lautsprecher, Maus, Monitor, Tastatur
Arbeitsspeicher (RAM):
512 MB
Hallo
ich möchte hier mein Yakumo Komplett pc verkaufen. Er ist ein jahr alt und im topzustand. Verkaufe ihn wegen umstieg aufs notebook Der Pc hat folgende ausstattunge:
1 Hauptrechner im bigtower schwarz 1 Tft Benq 19 Zoll monitor in schwarz 1 Kabellose logitech Maus uns tastatur kombi Mx3000 1 Lautsprecher Set 1 Internes sony dvd brenner Brennt alle Typen von formate 1 Lg dvd laufwerk 1 Festpaltte 160 Gb 1 Festplatte 10 gb 1 5 in 1 Cardreader 1 Windows Xp Home mit licence
Der Rechner wird komplett verkauf nicht in einzelteile
Preis 650 VB
Oder macht mir vernünftige angebote.
Hallo
suche dieses handy aber bitte in komplett schwarz.
Preis sollte auch vernünftig sein.
danke für eure hilfe
hallo
trotztdem ist das doch ein verarsche finde ich.
ich schicke das teil zurück und gut. Ich werde auch in zukunft die finger von acer lassen das das betrug ist.
Da kaufe ich mir lieber jetzt ein ASUS W5A.
danke
hallo
also auf meinem notebook steht acer aspire 3100 aber auf dem karton steht aspire 3103Wlm.
Als ich mir das notebook live abgeschaut habe ging ich von den tasten aus das es bluetoot und wlan hat. Warum sind denn da tasten dran die nicht funzen.
das ist doch schwachsinn in meinen augen.