-
hallo
habe mir heute bei ebay ein dvd gekauft. Der verkäufer akzeptiert auch paypal.
Aber als ich per paypal überweisen wollte sagte paypal das ich das geld erst an paypal überweisen soll und paypal überweist dan an den verkäufer.
Was geht das schief?
danke
-
habe ich gemacht aber es geht immernoch nicht
-
hallo
und wo finde ich diese option?
Was kann ichden jetzt machen?
Bei mir steht diese sis wird nicht unterstützt
-
Hallo
habe mir heute auf http://symbian.mobilethemes.com ein paar themes für mien n80 runtergeladen.
Nur wenn ich die über die nokia suit draufbringen will geht es nicht. ich jbe auch 3rd bei den thmems ausgsucht.
Aber sie lassen sich nicht installieren.
Woran liegt das denn?
danke
-
Hallo
ich suche seiten von wo ich repikas von uhren finden kann.
danke
-
Hallo
es gibt von sony 3 radios mit dem klappdisplay. Die sehen super im auto aus und von außen kann man nichts erkennen sind von der xplöd serie.
Dann gibt es ein von Kenwood KDC-M7024 welchen im geschlossenden zustand aus schaut aus währe da nicht. Bei radios können mps usw.
Alles ein preis frage.
-
-
hallo
das ist sehr teuer. Bei ebay bekommt man die teile neu für 399 und gebraucht ab 320 euro.
-
hallo
das teil habe ich auch gehabt. Es ist der totale plastebomber. Die cam kannst du vergessen und infarot und bt gibbt acuh nicht. Bis du es geschafft hat gps auf deinen provider einzustellen vergeht auch schon eine ganze teit.
Das blumen muster auf der oberseite sieht ein bisschen tuntig beim mann aus.
Es gibt aber viele von dieser nec serie. Must mal bei vesat schauen die habe ich die anderen medelle.
-