Zitat:
"Mich interessieren Copyrights,wenn einer bei ebay Bilder von mir klaut gibt's Stress."
Wer klaut schon bilder von jemandem der keine Bewertungen hat oder was verkauft hat ????
derClown
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat:
"Mich interessieren Copyrights,wenn einer bei ebay Bilder von mir klaut gibt's Stress."
Wer klaut schon bilder von jemandem der keine Bewertungen hat oder was verkauft hat ????
derClown
Hahaha, auf euer Forum kann ich verzichten. In normalen Foren sollte man sich erstmal bekannt machen! Ausserdem wollte ich nur links und keine Geschichten.
Einer von vielen Mitgliedern geht !
Peace,
derClown
Re: Copyright
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Nur muß man bei diesen Bildern immer an das Copyright denken, wenn man damit z.B. seine eigene Page aufwerten will.
Wenn interresieren schon die Copyrights, bei ebay klaut ja auch jeder die bilder des anderen. Ich finde das Forum hier ziemlich langweilig und ungenau. :flop:
Da ist ja die Chip-Comiunity noch besser.
Bis nie wieder !
derClown ... :flop: :mad:
Die kenn ich schon, ich brauch aber z.b. bilder vom 6610, 7210, 6100 !
Gruss
Danke,
Gruss, derClown
Selbermachen dauert mir zu lange. Ich brauche eine Seite bei der man viel Auswahl hat.
Gruss,
derClown
Hi Leute,
ich suche dringend 6610 Wallpapers.
Hier hab ich mal ein paar Links zusammengestellt. Sind zwar nicht unbedingt mein geschmack.
xgryde.dk/pictures7210.htm
hier noch als kleiner tip für Polyfans:
findmidis.com
mididb.com
hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Kann man eigentlich alle Midi-Files die man im Net findet auf das 6610 übertragen ??
Gruss, derClown :p
![]()
Hi leute,
wollte nur mal hallo sagen. Bin neu hier. Wenn jemand gute Links will der soll mich Fragen !! ![]()
Man nennt mich auch LinkMaster !! :p
Gruss, derClown