Wieso ist denn dann meiner noch nicht freigeschaltet?
Ging Donnerstag mit der Post raus und Freitag kam die Eingangsbestätigung :confused:
Beiträge von Amopheus
-
-
Das Vesat-Team zieht grad um und kann daher die Aufträge nicht umgehend bearbeiten. Daher wohl die lange Artezeit für die Auszahlung bei Vertragsabschluss!
Habe gestern noch eine Bestellung via Mail rausgeschickt und folgende Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,Vielen Dank für Ihre E-Mail und Nachricht an uns. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten.
Derzeit befinden wir uns im Umzug in neue Büroräume, welche ab 1.10.2008 bezogen werden. Daher sind wir in dieser Woche nur eingeschränkt erreichbar, sowohl per Telefon als auch per Mail. Alle Bestellungen, Gutschriften und Neuverträge werden jedoch bearbeitet und wir versuchen, die Ausfallzeit so gering wie nur möglich zu halten.
Vielen Dank,
vesat.de Team "
Habt Ihr die Unterlagen unterschrieben eingescannt und via Mail verschickt oder zur Post gebracht?
LG
-
Kann ich nur zustimmen !!!
...wenn man sich im Tarifdschungel Telekom informiert!!
:top:
@ vesat & Co.
Sorry für die Wechsel-Anfrage!!! Die Aussagen waren leider meist zu zweideutig!Kann es kaum abwarten, bis das NC 10 endlich da ist

LG
-
Hi!
Ist es denn nun möglich bei einem abgeschlossenen Web´n´walk plus nach ein paar Wochen in einen Web´n´walk connect zu wechseln? Die Option Dayflat würde ja bestehen bleiben!
LG
-
Also kann man jetzt doch nach ein paar Wochen vom plus in den connect wechseln!?
LG
-
@ forest
Gehe mal ein paar Seiten zurück! Da habe ich bereits nachgefragt

-
Habe mich verrechnet
WnW plus:
12x18€ + 12x 10€= 336€+100 Wechsel-100 Sticks-150€ Auszahlung= 186€WnW connect:
24x10€= 240€+29€ Zuzahlung-100€ Sticks= 169€

LG
-
Alska! Das lohnt sich nicht!
Wären also 3€ Ersparnis und das Theater wechseln zu müssen!
Dann doch lieber der connect-Tarif

Danke
-
Hallo!
Kann man denn nun nach ein paar Wochen vom WnW plus für 49,95€ in den WnW connect wechseln? Wäre das online oder über einen Kundenbetreuer?LG
-
Neuer Prospekt bis zum 08.11.2008:
u.a.
SanDisk USB Stick Cruzer 8GB 11€
Verbatim SD,Micro SD Card oder USB Stick 2GB je 3,33€Logitech Cordless Desktop S510 35€ usw.
"Prospekt Link" mit 300dpi (42MB)
"Prospekt mit 6MB" (100dpi)
LG
amopheus
PS: Sind links über rapidshare.com. Ein paar Sekunden warten, dann startet der Download automatisch!!!!