Beiträge von Amopheus

Hallo!

Habe meinen eplus-Vertrag, der im Oktober 2008 ausläuft, gekündigt und möchte zu Simyo wechseln!
    Da ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, überlege ich, ob ich das Starter-Set jetzt beantrage und (25€ Mitnahmegebühr bei Simyo entfällt bis 31.03) nur 9,90€ bezahle oder bis Oktober warte und dabei evtl. 25€ zusätzlich an Simyo zahlen muss???

24,95€ kostet ja allein die Rufnummermitnahme von eplus!

Was meint Ihr! Lohnt es sich zu warten???

MfG

Amopheus

Hallo Leute!

Im Auftrag eines Freundes suche ich einen neuen Vertrag!

Folgende Angaben hat er mir gemacht:

Zur Zeit hat er einen D1 Vertrag mit 100 Frei-SMS und 30 Inkl.-Minuten!

Er ist Vieltelefonierer - verquatscht sich gerne- und hat keinen Festnetzanschluss (Probleme mit Telekomleitung im Haus). Er telefoniert überwiegend im Festnetz, zu E-Plus und O2. Er verschickt durchschnittlich 200 SMS/Monat und bezahlt 200€ im Monat !!! :mad:

Das Handy ist nicht ausschlaggebend! Nur ein NOKIA soll es aus Solidarität zu den Bochumern nicht sein :D

Ich habe da an die BASE2 Winterflat für Tarif für 20€/Monat gedacht! (Nur noch 3 Tage! Ändert sich der Preis danach nach unten oder oben?)

Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar!

LG

Amopheus

Tolle Resonanz :)

Ich habe bald ein N73 ME und überlege, welche GPS Maus ich dafür kaufen soll!

Es gibt ja mittlerweile viele Anbieter in diesem Sektor! Frage mich halt nur, welche Maus für mein Handy angebracht wäre!

Mittlerweile gibt es ja für die Symbian Handys (S60) diverse Navigations-Software!

Exkurs:
    Ein Freund nutzt mit seinem N95 die Route66 SW. Mittlerweile müsste ja auch die TomTom6 laufen! Hat er aber noch nicht ausprobiert.

Persönlich würde ich aufgrund der Erfahrungen auch die TomTom6 auswählen.

Hat schon jemand Erfahrung mit anderen Softwares gemacht?

Wo bekommt man den i-Blue Receiver günstig? Bei eBay wird überwiegend aus Hongkong geliefert!!!

Kennt jemand das Bluemax-System?

"Bluemax"

LG

Hi Leute!

Viele besitzen mittlertweile ein Handy mit erweiterbarer GPS-Funktion!

Grund genug einen eigenen Thread zu starten.

Verschiedene Anbieter wie TomTom, Falk oder Route66 stellen annehmliche Software zur Verfügung, die das eigene Handy in eine vollwertiges Navigationssystem umwandeln!

Welche Handys nutzt Ihr in Verbindung mit welcher GPS Maus? Wie sind der Empfang und die allgemeinen Erfahrungen?

Integrierter GPS Empfänger wie im N95 oder doch lieber eine externe GPS Maus über Bluetooth?

LG

Amopheus

Möchte einfach nur ein schönes aktuelles Handy mit GPS-Funktion für TomTom oder Route 66. Die Nokia gefallen mir zur Zeit besser.

Da mich meine Schwester um einen Geschenktipp zu Weihnachten gebeten hat, bin ich auf die kostenfreie GPS-Funktion (mitGPS-Maus) gekommen.

Das E51 finde ich von der Optik genial. Leider liegt der Preis bei ca. 260€!

Als Alternative finde ich das N73 ME nicht schlecht. Es ist zwar ein wenig dicker, dafür aber mit größerem Display und besserer Kamera. Die kleinen Tasten sagen meinen dicken Fingern zwar nicht direkt zu, sind aber dennoch bedienbar.

Beide Geräte laufen mit der neuen S60 Symbian.

SE fand ich super. Das W810i ist ein wunderbares Handy. Hatte erst das K800i, welches ich aber aufgrund der nervenden Kamera-Klappe nach 3 Wochen wieder verkauft habe. Die anderen SE-Modelle kommen anhand der Optik nicht in Frage.

Da werde ich mich wohl eher für das N73 entscheiden.

LG