Beiträge von mp-baden

    Zitat Wikipedia:


    Zitat

    Regulierungsbehörde für Europa Eine Behörde wie die FCC gibt es in Europa nicht. Stattdessen regeln Rahmenabkommen der Europäischen Kommission mit den nationalen Regulationsbehörden, die sich in der European Regulators Group (ERG) organisiert haben, Standards in Europa


    Link


    Denke, wenn FCC das abgenommen hat, gilt es für die "Westliche Welt" als okay...

    serkan83: Mit Lautstärke habe ich ab und zu auch Probleme, d.h. wenn ich auf "Lauter" drücke, dauert es manchmal bis zu 5sek bis es auch lauter wird...


    maxe1963: Es gibt ne Freeware: vHome Desktop, damit kann man das Menü etwas anpassen, jedoch werden trotzdem nicht mehr Kalendereintröge angezeigt. Aber man hat das blöde OnlineFreigabe zeugs weg ^^


    Hier der Link, ist aber Chinesisch...
    Programm ist auf Englisch...
    http://3gtb.com/wp_site/

    Also ich kann mit meinem N96 und GPS absolut nicht klagen. Manchmal kann es schonmal bis zu 5min. dauern bis er GPS-Empfang hat, aber dann ist es auch stabil. Je nach Situation, hatte auch schon nach 30sek Empfang...


    Eins vorweg, sei nicht von der Verarbeitung des N96 überrascht, da ist das N95 besser... Aber ansonsten wirklich TOP Handy :top: