Beiträge von mp-baden

Seit heute (?) gibt es ein neues Firmwarupdate für das "normale/alte" N80 , das ihr mit dem Nokia Softwareupdater runterladen und installieren könnt.

Handymodel: Nokia N80 (RM 92)

Softwareupdater Version: 1.2.20en

Updatedateigröße: 72,2 MB

Firmwareversion: V. 4.0623.0.42

Anscheinend die N80 IE Firmware, kann jetzt aber momentan keine Unterschiede feststellen...

PS: Nicht Vergessen: Vor dem Update Telefonspeicher sichern! Nach dem Update erstmal *#7370# eingeben, dann sollte das Handy optimal laufen.

Also ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es geht von N80 auf N80 IE zu flashen...

Übrigens hier mal den Changelog (nicht von mir):

Denke das Update für´s normale N80 auf IE wird in ein paar wochen legal zum downloaden sein...

Hallo Leute,
    habe mir vor einer Woche Oxygen Phone Manager (Symbian) gekauft, bin sehr zufrieden, nur kann ich leider die SMS zwar speichern aber NICHT wieder auf das Handy zurückladen!

Folgendes Problem:

Mit meinem Nokia N80 kann ich seit dem Firmwareupdate nicht mehr ins Internet, hab auch schon alle Konfig. Sms ausprobiert ohne Erfolg.

Wenn ich aber das Handy resette, funktioniert das I-Net wieder.
    Sobald ich das Backup von der Sp. Karte wieder drafu mache, geht wieder nix.

Ich würde ungern alle SMS verlieren(durch Reset), nur damit das Internet wieder geht. Gibts da nicht ein Backup Programm dass nur SMS und Kontakte sichert? Die Nokia Suite speichert auch alles so falsch, dass ich nach dem Backup-wiederherstellen nicht ins I-net kann.

Gibts da ne Symbian Series60 3rd Software?

Danke schonmal

Hallo Leute, habe seit der neuen Firmware ein Problem:

Ich komm nicht mehr ins Internet (via Dienste)

Wenn ich das Handy resette *#7370# funktioniert es, aber sobald ich das Backup der alten Firmware draufspiele geht es wieder nicht...

Wie kann ich NUR die SMS-Nachrichten, Kalendereinträge u. Tel. Buch Einträge separat backupen, damit nicht die I-Net-Zugänge zum Backup hinzukommen?

Hab da zwar schon Nokia PC Suite ausprobiert, aber da kann ich nur eine Sicherung des ganzen Handyspeichers machen.

Oxygen Phone manager will mein N80 auch nicht erkennen (Demo Version)...

HELP

Hab zwar keine Ahnung ob das wirklich was bringen könnte, aber probier mal das hier: SMS Accelator (von Nokia)

Soll angeblich SMS verschicken beschleunigen, vielleicht beschleunigt es auch den Empfang?! Glaubs zwar nicht, aber n Versuch ist es Wert.

Ansonsten Resette das Handy mal (weiss den Code nicht auswendig aber im Forum steht der irgendwo). Davor aber noch ein BAckup auf die Speicherkarte machen...

Ein Reset kann Wunder bewirken ;-)

Cu

Hm.. kann ich nicht bestätigen (hab gleiche FW).
    Aus Versehen in Offline Modus gegangen? Oder Funkloch?
    Glaub fast nicht dass das ein Hardware/Softwarefehler von Nokias Seite ist.
    Eventuell mal eine andere Simkarte ausprobieren?!