-
Hallo,
mein N93 versucht sich ständig mit dem Internet zu verbinden, zumindest erscheint alle zwei bis drei Minuten das Auswahlfeld "Zugangspunkt wählen". Ich habe absolut keine Ahnung, warum dies geschieht.
Es läuft kein Programm im Hintergrund.
Habt ihr eine Idee?
Edit: auch das hat sich erledigt, es war ein Blog Programm, das ständig Verbindung mit einem Server halten wollte,
-
Nee, das heisst tatsächlich "blogger". Das Logo davon ist hälftig weiß ('blog'), andere Hälfte schwarz ('ger').
Edit: hab jetzt denke ich das betreffende Dingen gefunden:
http://fmdm.net/
-
Hi,
hab hier gerade ein N93 und soll damit Blogeinträge vmit Hilfe des Programms "Blogger" machen. Dieses Utility scheint auf dem Telefon installiert zu sein und bereits so eingestellt, wie es für die "Berichterstattung" sein soll (ich kann z.B. bei Videoclips "senden -> to blog" auswählen).
Nun würde ich allerdings lieber mein N95 dafür nehmen, da ich es eh immer dabei habe.
Wo bekomm ich dieses "Blogger" dafür her und wo finde ich wohl die Einstellungen, damit ich diese übernehmen kann?
Danke!
-
-
Hi,
mit einem ganz kleinen bisschen Schnibbelarbeit passt das Headset des N95 wunderbar in den Anschluss des iPhones. Das Problem, andere Kopfhörer anzuschließen ist damit für mich vom Tisch.
Meine Frage ist allerdings: warum funktioniert wohl das Mikro des Nokia Adapters nicht mit dem iPhone? Müsste doch im Grunde genauso auf die Kontakte des Klinkensteckers gelegt sein oder?
Weiss da jemand was?
-
Gut, der scheint nicht kaputt zu sein
vielmehr ist so eine Art Platikbügel unterhalb des Powerbuttons gebrochen.
Also könnte ich auf dem Platinenknopf nun theoretisch falls nötig mit besagter Büroklammer drücken, ja? Wie gesagt scheint mir dieser noch in Ordnung.
-
hm, okay. das handy scheint sich nach etwas herumgefummel (abgebrochene plastikteile vom schalter einfach rausgeholt und weggeschmissen) jedoch auch ohne den druckpunkt wieder einschalten zu lassen.
die zugrunde liegende mechanik konnte ich mir allerdings nicht erklären. was drückt da eigentlich worauf? zumal ich wie gesagt ganze teile rausgefischt habe?!
und trotzdem geht es jetzt wieder (nur wie gesagt ohne den druckpunkt).
-
Hallo,
der An/Aus-Schalter am 6230 meiner Freundin ist seit heute ohne Druckpunkt. Hab es gerade mal aufgemacht und da ist wohl was abgebrochen.
Nun hab ich gelesen, dass man das Handy übergangsweise mit einer Büroklammer anschalten kann.
Weiss jemand wie und wo ich das zustechen muss? 
Danke!
-
Wer kann da das beste Angebot machen für einen Neuvertrag Eplus All-in 1000 Web?
Hätte z.B. gerne ein SE W910i oder ein Barauszahlung. Was gibt's sonst lohneswertes?
-
Läuft das Programm Minute Beep auf dem N95 oder gibt es etwas ähnliches?
Hätte gerne einen akustischen Anhaltspunkt während des Gespräches, ob ich wieder eine Minute überschritten habe oder nicht