-
Wurde in Frankreich gekauft und konnte mangels Unlock bislang nur im "iPod"-Modus benutzt werden. Das bedeutet: Alles geht, nur kein Mobilfunkzugang, da eben (noch) auf SFR gelockt. Daher wurde das Gerät bisher auch kaum benutzt und sieht dementsprechend frisch aus.
Preis inkl. Versand 469€, wer heute Abend noch zuschlägt bekommt es für 459€.
-
Und hoch. Keine Preisverhandlung.
-
Festpreis 1059€ inkl. Versand.
-
-
Wurde in Frankreich gekauft und konnte bislang nur im "iPod"-Modus benutzt werden. Das bedeutet: Alles geht, nur kein Mobilfunkzugang, da eben (noch) auf SFR gelockt. Daher wurde das Gerät auch so gut wie nicht benutzt.
-
Das Gerät ist brandneu und wurde noch nicht einmal ausgepackt. Also alles original verschweißt.
Die dazugehörige Original-Rechnung von Amazon vom 01.12.2010 ist mit dabei.
Preis 1080 Euro inkl. Versand.
Macbook Air 11,6 mit 128GB SSD bei Amazon
-
Wurde in Frankreich gekauft und konnte bislang nur im "iPod"-Modus benutzt werden. Das bedeutet: Alles geht, nur kein Mobilfunkzugang, da eben (noch) auf SFR gelockt. Daher wurde das Gerät auch so gut wie nicht benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
mal in einem SFR-Shop im Elsass anrufen, ein Versuch wäre es doch wert!
Das ist eine SUPER Idee, werde ich ausprobieren
Danke Aristide!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Abgesehen davon, dass hier solche Diskussionen nicht erwünscht sind ..... :
Klick!
Ähhh... Lest ihr Postings überhaupt noch oder brennen beim Wort unlock gleich alle Sicherungen durch?
-
Hallo liebes Forum,
wer kann mir beim offiziellen Unlocken-lassen eines aus Frankreich stammenden iPhone4 behilflich sein?
Es hat einen SFR Netlock und mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich einen Unlock beantragen kann? Eine Mailadresse oder eine Telefonnummer und obendrein ein Preis für's Freischalten wären traumhaft
Für mich ist die französische Seite ein Buch mit sieben Siegeln...
Danke!