Interessent abgesprungen...
Von daher neue Runde, neuer Preis: Jetzt 300 Euro inkl. Versand ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessent abgesprungen...
Von daher neue Runde, neuer Preis: Jetzt 300 Euro inkl. Versand ![]()
Kleines, leistungsstarkes Windows 7 Netbook mit NVIDIA ION Grafikarte und HDMI-Anschluss, Webcam.
160GB Festplatte, RAM erweitert auf 2 GB.
N510 Produktbeschreibung bei Amazon
PS: Das Gerät hatte den üblichen "Scharnierfehler" und ist von Samsung komplett mit neuem Gehäuse versehen worden. Seitdem minimale, übliche und kaum sichtbare Gebrauchsspuren.
Preis: 320 Euro inkl. Versand.
Zwei Fahrten sind noch übrig, war eine Aktion von der Bahn und Saturn (kostete für 4 Fahrten 122 Euro, für 2 nehme ich dann jetzt die originalen 61 Euro)
Ihr könnt damit mit allen Zügen im gesamten Bundesgebiet fahren (ausgenommen ist Freitags).
Gültig ist es bis Ende August 2010.
Hinweis: Ich habe oben rechts meinen Namen eintragen müssen - aber kontrolliert hat den bis jetzt noch nie ein Schaffner, von daher dürfte das auch kein Problem sein.
Edit: Die zwei verbrauchten Fahrten ist zum Beispiel meine Freundin ohne mich gefahren - kein Problem gewesen.
Neu und originalversiegelt. 25 Euro inkl Versand.
Produkttext:
RAIKKO® Bluetooth Stereo Audio Adapter inkl. hochwertigen Cinchkabel und Line-In Kabel für iPad, iPhone, iPod und alle anderen Audio Geräte mit Bluetooth Funktion :
Mit dem RAIKKO® BT01 im SLIM Design können Sie fast jedes bluetoothfähige Gerät mit Ihren Lieblingskopfhörern, Lautsprechern (z.B. Vacuum Speaker), Stereoanlage oder allen anderen Geräten mit einem 3,5mm Klinkenanschluss via Bluetooth verbinden. Microfon integriert, d.h. in Verbindung mit einem Lautsprecher oder Kopfhörer kann der Adapter auch als Freisprecheinrichtung verwendet werden. Mit den mitgelieferten Cinchkabeln oder Line-In Kabeln können Sie Ihre Liebling-MP3´s nun auch kabellos über Ihre Stereoanalge oder Ihr iPhone/iPod Dock abspielen.
Perfekt auch für das iPad. Spielen, Surfen oder arbeiten und dabei die Lieblingsmusik direkt vom iPad hören, ohne dem störenden Lautsprecherkabel
Inkl. integriertem Akku: Sprechzeit/Laufzeit ca. 6 Stunden - Standby ca. 100 Stunden
Per USB Anschluss aufladbar.
Funktionen:
- lauter/leiser
- vor/zurück (nicht alle Audiogeräte werden hier unterstützt)
- Pause/Play
- Gespräche annehmen/auflegen/Wiederwahl
Größe und Gewicht: 3(L) x 2(b) x 0,5(H) cm ; 20g
Lieferumfang:
- BT01: Bluetooth Empfänger mit Kopfhörerausgang und integr. Mikrofon
- USB Ladekabel
- Kopfhörer
- Chinch Kabel
- Line-IN Kabel
- Bedienungsanleitung

Das Teil ist neu und originalveriegelt. 35 Euro inkl Porto.
* Zusatzakku für iphone 3g, 3gs - 1300mAh, Taschenlampen- und Fotolicht
* gleichzeitig laden und synchronisieren, LED Ladestandsanzeige
* stabile Schutzhülle, rundum, Fullcase, griffige, gummierte Oberfläche
* ideal für die Reise oder unterwegs, perfekte Passgenauigkeit
* SFT Magazin 06/2010 Note 1,5 // Platz 2 bei Chip.de: "Top 10 iPhone-Zubehör: Gimmicks, die wirklich Sinn machen"
Ich verkaufe hier ein brandneues, unausgepacktes Samsung N510. Das erste Netbook mit Nvidia ION, Notebookjournal.de gibt dem Gerät die Note SEHR GUT.
Wie gut es ist und die sonstigen Daten lest ihr in diesem Test:
http://www.notebookjournal.de/tests/...21-nkas-1001/1
Falls die Frage aufkommt warum und wieso:
Ich habe es im Rahmen der derzeitigen Mediamarkt Aktion gekauft und gewonnen. Originalbeleg ist mit dabei für die Garantie.
Neupreis war 499 Euro. Jetzt 435 Euro zzgl. 7 Euro Porto.
Hallo ihr Lieben,
Wäre hier wohl jemand a) vorhanden und b) so nett, der (zu a) von Nespresso im Rahmen der aktuellen Nespresso Cashback Aktion als Nespresso Clubmitglied den 70€ Gutschein für den Kauf einer neuen Maschine bekommen hat und (zu b) diesen nicht benötigt und ihn mir gegen Porto zukommen lassen würde?
Lange Rede kurzer Sinn: Meine Freundin besteht auf die Anschaffung einer Nespresso Maschine ![]()
Würd mich freuen!
Ab sofort interessiere ich mich auch für ein schickes Handy im Tausch ![]()
Angebote bitte per PM.
Es geht Richtung Weihnachten, der Preis in Riesenschritten immer weiter nach unten.
Neues Angebot 149 Euro inkl. Versand!