hab jeden 2. Tag angerufen - sie arbeiten dran (wie schon seit 4 Wochen). unglaublich von VF.
Naja, hatten schriftlich ne Frist gesetzt, die ohne Rückmeldung verlaufen ist --> Kündigung aus wichtigem Grund.
Was nun? geht jetzt der Hick-Hack weiter, weil der neue 3. nicht portieren kann weil sie VF nicht hat ?!?!
Beiträge von MrTel
-
-
Hey, da kann ich mich anschließen.
Wir warten seit dem 30.07. das Vodafone das endlich hinbekommt, dass unsere portierte Rufnummer von Versatel endlich mal wieder erreichbar ist...
Wir warten somit schon seit vier Wochen - die bekommen es einfach nicht hin und niemand erreicht uns
-
jo, stimmt

war nur als Hinweis für all-jene, die überlegen, auf die Hardware zu verzichten... -
Nur bei den ISDN-Anschlüssen, weil da das Passwort mitgeteilt wird.
Bei den "einfachen" NGNs mit nur einer Tel-Nr. müsste man selber die beiden Passwörter aus der Easybox auslesen - was seit neuestem aber leider nicht mehr geht.
Das Inet-PW lässt sich bei der Hotline erfragen, dass für VOIP leider nicht. -
Das z.B. keine Fremdhardware (unmittelbar am Tel-Anschluss) genutzt werden kann, weil VF die Zugangsdaten nicht frei zugänglich macht.
-
Muss man zwingend die Hardware nutzen oder teilt 1&1 sowohl die DSL- als auch die VOIP-Zugangsdaten mit? (möchte 'ne FB7270 direkt an die Tel-Dose dranhängen)
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Klappt das auch mit nem fließenden Übergang, sprich mein Bruder hat noch ein Alice Komplettpaket ohne Mindestvertragslaufzeit und würde gerne wechseln?Naja... hab auch das Angebot genommen gehabt - damals mit nur 160,- Auszahlung. Sind seit dem 30.07. geschalten. DSL geht - sind aber seit dieser Zeit telefonisch nicht mehr erreichbar. VF bekommt das einfach nicht hin, obwohl schon 6 Störungstickets vorliegen... - fließender Übergang diesmal also leider nicht

-
als Hinweis evtl. zuzufügen:
Bekanntlich gibts beim Classic-Anschluss keine Zugangsdaten von VF, sodass eigentlich zwingend die EB benötigt wird!!! -
dito - gleiches Problem. Verschiedene Browser, sogar verschiedene PCs - jeweils alles vorher gelöscht (Cookies, Verläufe etc.) - alle (fünf) Hotelbuchungen wurde nicht erfasst.
Ich kann auch nur abraten. -
3 Buchungen bei hotel.de wurden nicht anerkannt - echt traurig. Die Seitenbesuche tauchen in der Vermisst-Historie auf, das war's dann auch schon...

P.S.: extra vorher noch alle Verläufe/Cookies etc. gelöscht