na das war ja schon immer so
Beiträge von MrTel
-
-
Glaub ich eher nicht. Die haben doch hier nur Ware, die für D bestimmt ist, oder? Wenn man in GB bestellt, hat man den "Wunsch" ein GB-Gerät zu bekommen. Also auch den netten Stromstecker etc..
-
Vielen Dank fürden Post! Die Teile sind ja sonst immer ziemlich teuer....
Leider gilt die DB-Aktion wohl nicht mehr.... -
Natürlich - solange online-ticket gezogen.
-
6.000 M&M-Punkte für 6,10
Vorsicht! Der Preis ist JE Woche!
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich bin letzte Woche und heute mit der Bahn zum Airport Frankfurt und zurück gefahren, trotz 5x Umsteigen keine Verspätung - so soll es sein!OT: Ich dachte, du wolltest mit denen nichts mehr zu tun haben?!
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
gute fahrt!
die werde ich haben. danke!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Quelle?Dito, habe den auch. Läuft prima mit MWConn und musst somit auch nichts updaten/flashen. In der Artikelbeschreibung steht übrigens auch nichts von 'nem Lock.
-
Die DB hat ein Angebot gemacht - jeder darf mit deren Zügen fahren wie er will (abgesehen von wenigen Ausnahmen). Die Bedingungen sind klar. Du hast dieses angenommen.
Bloß weil Verbundfahrausweise Busse & Bahnen zur Nutzung freigeben (Produktklasse C), muss es doch nicht auch das LIDL-Ticket machen?!Wir verstehen dein "Problem" alle, da kannst du dir sicher sein. Auch wir fahren gelegentlich mit der Bahn und nutzen die Online-Auskunft, die Relationen ausgibt, die NICHT mit DB-Tickets genutzt werden können (und das ist auch gut so!). Daher ist auch kein Online-Kauf möglich.
-
Zitat
Wo bitte wird da deutlich darauf hingewiesen, dass ich hier nur ein Bahnticket bis Bonn bekomme - oder mit dem Lidl-Ticket nur bis Bonn fahren kann?Wenn du das Ticket kaufst (egal ob online oder stationär), wirst du nochmals darauf hingewiesen. Keine Sorge. Denn auf dem dann gültigen Fahrausweis steht nämlich nur die "kurze" Relation (welche auch nur bezahlt wurde).
Ferner steht auf dem Lidl-Ticket nichts davon, dass man 'nen Bus nehmen darf. Ich versteh' dein ganzes Geschreie nicht. Es werden AUSSCHLIEßLICH schienengebundene Produktklassen benannt ("... in fast allen Zügen der Bahn...")