90,- incl. Versand
Beiträge von MrTel
-
-
Und was soll uns das jetzt sagen?
-
ich lege noch dazu (jeweils noch eingeschweißt)
- HD-DVD "Serenity"
- HD-DVD "300" (nur englische Tonspur)
- HD-DVD "Riddick" -
Na doch. kannste ruhig glauben. Ist so, wie's auf der Seite steht und mir im Chat bestätigt wurde.
Im Gerätemanager steht "Matshita BD-RE UJ-220". Und das BD-RE heißt so wie ich das verstehe das er BDs schreibt.EDIT: mattes Display

-
stand groß auf der ComputerBild-Aktionsseite

-
Da gibt es widersprüchliche Angaben. Simyo meint, es müsste mindst. 1,- Guthaben drauf sein. Kann ich SO aber nicht bestätigen - bei mir läuft die Flat mit 0,91 EUR Guthaben (EUR 1,- abzgl. aktivierungsanruf).
-
Müsstest du selbst auch per Cash-Karte machen können.
-
Zitat
Original geschrieben von manu82
EDIT: Bitte nochmals um Hinweise, wie ich wissen kann, ob es ein Brenner oder nur ein Kombi-Laufwerk ist, da ich das Gerät für eine Bekannte gekauft habe und nicht an machen will, damit die Software jungfräulich bleibt. Lt. 23cent.de handelt es sich zwar um einen Brenner, aber ich frage mich, ob es nicht vielleicht doch keiner ist ...Bei mir ist ein Brenner für BDs mit drin - GEIL

-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
In den UMTS-Versorgten Gebieten buchen sich doch die Handys normalerweise in UMTS ein und nicht in GSM. Also macht doch EDGE nur in Gegenden Sinn wo keine UMTS-Versorgung ist, oder?Also ich habe immer manuelle Netzwahl NUR GSM (und damit EDGE, obwohl mein Handy UMTS kann) - spart immens viel Strom

-
Hast evtl. automatische Aufladung (per KK) aktiviert?
EDIT: KK = Kreditkarte