Ich habe meinen Antrag letzte Woche in dem Antwort-Brief abgeschickt (hatte das Formular ausgedruck zugeschickt bekommen). Seit Tagen stand da "warten auf Original" drin. Nun ist alles leer/frei.. ?!!?
Beiträge von MrTel
-
-
Die Aktion ist bereits beendet.
Du könntest aber versuchen, in der Suchfunktion "N0215015" einzugeben. Dann bekommst du wenigstens eine gute Grafikkarte und etwa 100€ Rabatt.
Der Vostro1500 für 519€ kostet jetzt aber wieder 724€ - ist aber immernoch besser als der "Normalpreis". -
Gut möglich das wieder was kommt - CEBIT lässt grüßen.
Mein gestern bestellter Vostro 1500 wird grad gebaut - das ging ja diesmal fix :top: -
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Absolutes Schnäppchen! Fast Discountpreise - zugreifen!Die Preise sind ja mal :flop:
und dann noch 19% USt drauf... -
Zitat
Original geschrieben von mahone
Was für eine webcam meinst du?
QuickCam5000 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MrTel
schönes Angebot:für Privatkunden: N0215015
Vostro 1500
das Display hochsetzen (+60€) damit Versand kostenfrei
dann ein Upgrade auf 8600er Grafik machen, das bringt sogar was
Im wArenkorb gibts dann doppelt Rabatt
***UPDATE***
einfach das Standard-Display lassen
Dazu dann die QuickCam5000 auswählen, somit gibts portofrei ein
- T5270
- 250 MB HDD
- 2 GB RAM
- Vista
- zusätzliche Webcam
für unglaubliche 495,64 Euro
(bzw. -5% ohne Rückgaberecht) -
Bin Mitte 20

Habe mir dann vor lauter Verzweiflung eine Samsung 160GB-HDD eingebaut, damit wurde zumindest das Rauschen leiser; wenn auch nur teilweise.Meine Freundin war stinksauer als die Teile zurückgingen - die Optik vom M1330 fand sie :top:
-
Ich hatte mir zwei M1330 bestellt - bei der großen Rabatt-Aktion (10%).
Das für meine Freundin: Bodenplatte nicht verschraubt --> Soforttausch des Geräts --> Ersatzgerät fiept wie wild, HDD rauscht unerträglich
mein M1330: --> Fiept wie wild, HDD nervt ebenfalls extrem -
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Bei mir genauso - wenn ich aber das Häkchen bei UMTS setze und auf Weiter klicke, soll ich auch gleich in den Genion-S wechseln
:mad:Das Problem ist bei eigener Online-Änderung in UMTS:
die "Genion Optionen" stellen sich automatisch auf "Genion-S", dadurch ergibt sich durch die Änderung auf UMTS parallel eine Tarifumstellung.
! Daher ACHTUNG bei eigener Aktivierung von UMTS ! -
Zitat
Original geschrieben von KakiKaktus
Habe eben bei O2 geguckt, bei UMTS-Option ist kein Haken gesetzt.Muss ich da einen setzen, damit ich überhaupt UMTS nutzen kann? Kostet das dann nochmal extra?
KaKiBei mir genauso - wenn ich aber das Häkchen bei UMTS setze und auf Weiter klicke, soll ich auch gleich in den Genion-S wechseln
:mad: