GEsucht wird eines der genannten Geräte um mobil ins Netz gehen zu können.
Gerne Raum Berlin, sonst halt Versand.
Da es die Karten z.Z. ja sehr günstig durch die Tra&Buy-Aktion gibt: Angebote (preislich so um die 50,-) bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GEsucht wird eines der genannten Geräte um mobil ins Netz gehen zu können.
Gerne Raum Berlin, sonst halt Versand.
Da es die Karten z.Z. ja sehr günstig durch die Tra&Buy-Aktion gibt: Angebote (preislich so um die 50,-) bitte per PN
Ach echt?!
Vermutlich habe ich deswegen ja auch "zur Freischaltung" und "Gerät kann (wohl) nicht mitgenommen werden" geschrieben ?!?!
Habt ihr auch am Samstag offen (falls ja, bis wann) ? So könnte ich zumindest zur Freischaltung vorbeikommen, gerät gibts ja wohl (noch) nicht?!
ich muss (auch) mal fragen:
Was bekommt man denn "raus" mit 'nem XDA Orbit 2 mit DUO?
Hättet ihr auch noch den Orbit 1?
klasse Aktion.
Falls (!!) sich noch was auftreiben lässt: vielleicht mal was kleines, für unterwegs (zum mobilen Nutzen der DayFlat?)
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Hab noch 3x folgendes Notebook:
Wie lange dauert es, bis man eine Bestellnummer per E-Mail bekommt (muss ja eingetragen werden)?
Ein Windows-Mobile.Gerät wäre auch nicht soo schlecht - gäbe es bspw. beim XDA Orbit noch ne kleine Auszahlung?
Nehm'doch eine UMTS-PCMCIA-Karte; wolltest doch eh mitm Laptop ins Netz.
Die Preise dafür sind :top:
Bekommst für 20,- bzw. nimmst eine HSDPA-Karte für 1,- (Try&Buy-Aktion von Debitel)
Mach 'nen Genion-Card-S und buche das Internetpack-M (in Homezone) für 10,- abzgl. 15% Onlinerabatt --> macht also 8,50 Euro/Monat
Mindestlaufzeit nur 3 Monate - hängst keine 24 Monate am Vertrag :top:
Falls ich dich werben soll sag' bescheid ![]()