-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ja muss man. Sonderkündigungsrecht bringt allerdings nicht viel, das gibt's nur im Mietrecht.
Nein, muss man nicht.
Steht doch sogar auf der Rechnung: "Auf Ihr Recht, den Vertrag... zu kündigen... weisen wir Sie hin".
-
Geht die 0800-vvl neuerdings nicht mehr?
-
Hallo!
ARCOR habe ich natürlich auch vorher bescheid gesagt (wegen Einhaltung der Frist sowie der Portierung). Die schicken dir dann ne Meldung, dass die Kündigung vom neuen Anbieter kommen muss (damit der Anschluss nicht einfach abgeschaltet wird).
Habe angegeben "ab sofort" schalten, aber ARCOR wird wohl erst zum 01.01.07 zustimmen. Sag dem Mitarbeiter, er soll bei "Weiteres" alles reinschreiben wegen SoKü. Ging bei mir auch so.
-
Den Gutschein bekommt man im MediaMarkt bei Abschluss, habe ich heute gleich mal gemacht. 150€ Gutschein, 50€ Gutschrift und die ersten 12 Monate die Tel-Flat gratis dazu - gutes Angebot.
-
zur Info für Wechselwillige:
bei Versatel gibt's 50€-Rechnungsgutschrift und einen 150€-MM-Gutschein
-
Online gehen doch gar keine Studi-Verträge.
-
-
Gebühr: 0 EUR
Sparkonto: d.h. monatlich max. 2.000 EUR abhebbar. Andernfalls 3 Monate vorher kündigen.
Steht alles bei der Beschreibung für's Sparkonto so.
-
Nutze das Fernabsatzgesetz und sende das Handy einfach zurück bzw. nehme es nicht an.
-
Kann mal bitte jemand folgendes testen:
ein Bild machen mit der Kamera (1600*1200) und im Gerät speichern. Anschließend das Bild über den Dateimanager auf die Speicherkarte verschieben.
Ich habe da das Problem: Das Bild ist dann aus dem Gerät, und leider auch nicht auf der Karte. WO ist es denn DANN?