Klaro kommt noch Versand dazu. Und Grußkartengebühr, und.....
Beim "günstigsten" Versand kam es bei mir immer zum gewünschten Zeitpunkt an. Aber kann auch mal schiefgehen.
Beiträge von MrTel
-
-
Ich muss auch nochmal fragen (da bisher net beantwortet): was kostet das k750i??
-
Schreib einfach eine mail an den Kundendienst - die antworten immer recht schnell.
-
Nein, das geht nicht.
Auszahlungen des "Bonusguthabens" sind nur möglich, wenn das Guthaben mindst (ich glaube) dreimal eingesetzt wurde. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von driver84
Wie oben schon richtig geschrieben wurde soll jeder der sich bei der Aktion angemeldet hat einen Aufkleber zugeschickt bekommen. Und die ersten 1000 Personen, die ein Bild davon auf dem Auto wieder zurück an bol senden bekommen den 25 Euro Gutschein ! :cool:Das Problem aber ist, dass noch niemand den Aufkleber bekommen hat !!!
Ich lese in insgesamt 3 Foren über das Thema. Und jeder hat geschrieben noch keinen Aufkleber erhalten zu haben.
Ich denke, die haben die Aufkleber ( noch ) nicht verschickt ! :cool:
Alles falsch. JEDER erhält einen Gutschein für 25EUR der bis 12.02.06 das Foto sendet, auch wurden die Aufkleber bereits verschickt!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Zitat bol.de:"Aber beeilen müssen Sie sich schon, denn die Teilnehmerzahl ist auf 1.000 Promoter begrenzt! "
Alles klar?

Genau so sieht's aus!!
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
es geht doch nur darum dass die ersten 1000 Einsender der Fotos was bekommen - keiner wird doch im Ernst geglaubt haben dass die nur 1000 Aufkleber verschicken?!DOCH!
-
bitte löschen
-
-
Falls jemand die 10EUR bei PLUS sparen will:
Unser Dankeschön für Ihre Bestellung bei VALENTINS:
Eine Handy Prepaid-Karte mit 20 EUR Guthaben!