N!ghtmare:
kamen ALLE an der gleichen Adresse an
:top:
Beiträge von MrTel
-
-
wo gibst denn diese Liste??
:confused: -
40 x 40 x 60...
zu laaaaangsam.... -
wenn er 40 Stück gewonnen hat (was ich nicht glaube) und die Teile ihm nach Hause geliefert werden: die passen niemals alle rein. Ich habe grad meine Maschinen bekommen: der Karton ist ja RIESIG...
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
aber ich gewinn hier auch keine mehr für andere...erstens meckern die, daß mans nich umsonst macht und ihnen noch geld dazu überweist und zweitens isses irgendwo für mich wieder ein minusgeschäft...bei mir ists auch so. ich habe am donnerstag gewonnen - bisher nix angekommen. Am Samstag für wen anders - und der hat sie schon. komisch komisch....
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Sieh es doch mal als 20,- für ein paar Minuten zocken.ach... wenn es doch nur so einfach wäre. Dann könnte es schließlich jeder machen.
Das Schlimmste: die 20 EUR werden erst dann gezahlt, wenn das Gerät ankam. Die Bestätigungsemail reicht den Leutchens nichtmal :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Magicable
Also ich bräuchte noch drei Maschienen ,eine für meine Tante eine für meinen lieben Cousen und eine für einen guten Freund ."60 € würde mir das wert sein"
naja... 3 Maschinen haben einen LVP von 417 EUR. Immerhin, er würde "großzügig" 60 EUR geben - stolze 15%...
Wie so ziemlich jeder hier
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von nyugen
Da ist eindeutig was mit den Einstellungen schief gegangen. Um nochmal auf das Volumen zurückzukommen, hier mal ein Ausschnitt aus einer meiner Rechnungen, ich surfte wohlgemerkt nur mit dem T630 und seinem Wapbrowser.Übrigens belief sich der Rechnungsbetrag bei allen vier aufgeführten Posten bei 0,00€

Rechnen die die Flat nicht per WAPklick ab??
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Wo ist den eigentlich deine "Jetzt habe ich genügend & lasse die anderen mal zum Zug Grenze"?? Bei 100, 200 ..........? :mad:Da spricht der pure Neid... - lass ihn doch machen!
-
bitte löschen