ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Die Kunden werden 15-17 Tage warten, dann haben sie das Geld auf ihrem Konto.
stimmt leider vorn und hinten nicht
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Die Kunden werden 15-17 Tage warten, dann haben sie das Geld auf ihrem Konto.
stimmt leider vorn und hinten nicht
:flop:
wenn sie die bedingungen für bestehende lzfs ändern gibts ne sokü.
aber sie können doch die frei-sms in den alten verträgen laufen lassen. ist z.z. ja auch so mit den 125 bzw. den 200 frei-sms.
und die tarife werden wohl eingestellt.
denn dann kostet nen 100er-SMS-paket 9,95EUR
die SMS werden wohl bleiben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bestehenden Tarife geändert werden.
Wäre ja 'ne SoKü
:p
erledigt
Re: Frage Wunschrufnumer E-Plus Online
ZitatOriginal geschrieben von Pilssammler
Habe mir unter der Wunschrufnummerhotline ...
welche Nummer is'n das??
:confused:
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Ja, ich warte auch schon seitdem, habe gleich am ersten Tag bei Ihm bestellt.
Heute hat er sich auch nicht gemeldet.
vielleicht hat er ja erstmal die "bearbeitet", die vorher bestellt hatten?!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Welcher?
der ina Hauptstr.
Expert in Berlin hat heute wieder welche bekommen!
also nix wie hin
das Gerät ist echt super :top:
erledigt