scheint so. Im onlinestatus bei o2 ist es auch so geändert worden
Beiträge von MrTel
-
-
-
bitte auch Auszahlungsangebot Blue100
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Schick mir mal bitte die Auftragsnummer damit ich das mal prüfen lassen kann.
Gruß TaylanAuftragsnummer:
227964Hab' PN, Mail & euer Kontaktformular auf handytick.de genommen
Gruß
-
So. Auch mal was von mir:
War bisher immer sehr zufrienden, daher hab'ich mal eine Empfehlung zum Vertragsabschluss (Verwandte, VF UMTS) gegeben....am 25.09. alles beantragt
am 29.09. ging's in die Freischaltung
und seitdem.... NICHTS mehrJetzt habe ich mich ordentlich blamiert. Örtlicher Händler wäre wohl doch schneller & kommunikativer gewesen. Schade.
-
Gerät ist unbenutzt, da ich jetzt doch noch an ein Pre3 rankam.
Karton ist noch original verschlossen (von o2 geliefert) - ich möchte aber den Touchstone selbst nutzen und kann daher "nur" das normale Ladegerät mitgeben.
Verpackung wird dann also geöffnet und Touchstone von mir entnommen - gerne im Beisein des dann neuen Besitzers.Garantie/Gewährleistung kann ich nicht geben, Rechnungskopie von o2 liegt aber bei (September 2011)
Abholung in Berlin für 75,-
-
bitte Auszahlungsangebot per PN (bisher: o2 mobile Flat + INet-Pack-M)
und:
bitte mal den Auftrag 227964 checken - da ist eine ganz komische Fehlermeldung vom 29.9. und meine Anfragen diesbezüglich werden leider nicht beantwortet -
Zitat
Original geschrieben von sogar
Man sollte diese Diskussion dann einfach mal dabei belassen und den Anbieter bitten dies ausdrücklich klar zu stellen.
Wurde schon auf Seite 1 und per PN gemacht, nur gab's null Rückmeldung.
Und wie es jeder nutzen mag sei wohl ihm selbst überlassen. Ferner sollte man sich auf die Artikelbeschreibung dann auch schon verlassen dürfen - oder? -
Zitat
Original geschrieben von click
Aber wenn ein Handy mit einer reinen Datenkarte angeboten wird und die Hotspot-Funktion in diesem Angebot auch noch ausdrücklich hervorgehoben wird, dann gehe ich einfach davon aus, dass das auch funktioniert.
absolut richtig! :top: -
und auf genau diese "Providereinstellung" habe ich anfangs ja hingewiesen - aber keine Reaktion dazu :flop:
Andere Hotspot-Versionen müssen erst kompliziert installiert werden. Außerdem sind diese nicht sicher