Beiträge von Etze

Verkaufe mein tadellos laufendes Motorola E398. Ich war immer bestens zufrieden mit dem Gerät, da ich nun aber ein neues Handy (Samsung D500) bekommen habe, kann dieses nun weg.

Wirklich interessant macht dieses spezielle Handy die Firmware des ROKR iTunes-Handies. So lassen sich die MP3 Dateien ganz einfach per iTunes auf das Handy laden (dafür ist allerdings eine Transflash Karte nötig, die NICHT beiliegt). Die neue Firmware erlaubt es auch, Videos aufzunehmen, was mit der originalen Firmware nicht möglich war.

Mitgeliefert wird ein Netzteil, ein USB-Datenkabel (Original Motorola), ein Stereo-Headset und 2 Akkus, welche aber beide nicht mehr besonders lange halten. Software für den Computer und Handbücher werden nicht mitgeliefert, lässt sich aber beides einfach bei motorola.de herunterladen.

Der Zustand des Geräts ist dem Alter entsprechend ok. Einige Kratzerchen, besonders an den Ecken, lassen sich nicht verleugnen, das Display hat aber nicht sehr gelitten. Das Gerät läuft aber absolut einwandfrei. Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich allerdings keine Garantie!

Kein Simlock und kein Branding vorhanden.

69 Euro incl. versichertem Versand!

edit: Handy ist verkauft!