Sorry für die späte Antwort, hab's mir mal angesehen, aber nicht wirklich verstanden. Wie soll das damit gehen?.
Gruß & Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für die späte Antwort, hab's mir mal angesehen, aber nicht wirklich verstanden. Wie soll das damit gehen?.
Gruß & Danke
Keiner ne Idee? Oder so ne Art Widget, womit ich mir zwei Zeitzonen anzeigen lassen kann?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mehrere, genauer zwei, Uhren auf dem Startbildschirm des Nokia 5230 (S60 5th) darzustellen?
Hintergrund, in einigen Wochen fliege ich in die USA und möchte gleichzeitig am Besten auf dem Homescreen die Zeit in der Heimat sehen. Die Tools die ich bis jetzt gefunden hatte musste man immer erst starten. Da der Homeschreen aber so groß/leer ist, dachte ich, es müsste doch sowas geben...
Freue mich auf Hinweise.
Gruß
Preisupdate: 155 EUR incl. Versand
Mist, ich verkaufe meinen Mikrokopter gerade in der e-Bucht, vielleicht sollte ich mir den ja mal aufheben ![]()
Wer weiß, ob man das nachrüsten kann.
Hallo,
ich trenne mich hier von meiner FritzBox 7270. Die Box besitzt einen 1&1 Aufdruck, lässt sich aber mit anderen Providern betreiben. Ich habe T-Online und immer diese Box benutzt. Die neuste Firmware ist aufgespielt (Dez. 2009).
Weiterhin verkaufe ich den Fritz!WLAN USAB Stick N, welcher sehr gut mit dieser Box zusammen spielt. Leider habe ich sowohl für die Box als auch für den Stick keinen Karton mehr.
Folgendes ist dabei:
- FritzBox 7270 Homeserver (SN: VV304.305.xxxxxxx)
- Fritz!WLAN USB Stick N
- Netzteil
- Y-Kabel
Als Preis stelle ich mir 160 EUR incl. Versand vor.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Gruß
Johannes
Mal wieder ![]()
Navigon Mobile Navigator Europe statt 99 EUR bis 11. Jan. für 75 EUR
Navigon Mobile Navigator D-A-CH statt 69 EUR bis 11. Jan. für 55 EUR
Gruß
Johannes
Ich habs für mich gefunden...
Also, ich habe beobachtet, dass wenn ich eine Webcam über Safari anschaue und Safari dann "vermutlich" schließe, er noch im System geöffnet ist und auch die Webcam fleißig Bilder geliefert hat. So zieht er mir den Akku leer und innerhalb von kürzester Zeit ist mein Volumen auch dahin.
Kanns daran liegen? Einfach vor dem Schließen google öffnen. Mit SBSettings kannst Du ja überprüfen, welche Tasks noch im "Hintergrund" aktiv sind.
Gruß
Johannes
Wie sieht denn die Situation am Gardasee aus? Sind in 2 Wochen auch da. Würde mich nur mal interessieren...
Danke und Gruß
Johannes
Ja super! Dann denkt man mal man postet ein Schnäppchen ![]()
Hatte extra gesucht, aber den Threat wohl übersehen.
Sorry, dann kann das hier geschlossen werden.
Danke für den Hinweis.
Johannes