Beiträge von Edu0pi

Ich verkaufe mein Apple iPhone 3GS mit 8GB in schwarz von meiner Frau, da sie sich ein neues iPhone gekauft hat. Das Telefon besitzt keinen Simlock oder Brandingund ist somit mit jeder herkömmlichen Simkarte zu betreiben. Das Gerät ist vom 23.08.2011. Es wurde immer mit einer Schutzfolie auf dem Display betrieben und in einer Hülle in der Handtasche getragen. Daher sind wirklich nur minimalste Gebrauchsspuren auf der Rückseite zu sehen. Die Ladebuchse ist heile und es gibt keine Risse.

Im Lieferumfang befindet sich das Telefon in der Originalverpackung, das Headset, das Ladekabel, Netzteil, Anleitung und weiterhin eine unbenutzte Displayschutzfolie von Vikuiti, ein originales Apple Dock und der Applecare Protection Plan bis 22.08.2013.

Für das gesamte Paket hätte ich gerne 185 EUR.

Bitte keine Anfragen, ob ich das Telefon nicht verschenken möchte :-) Es ist wirklich in einem Top Zustand und alleine die Garantieerweiterung kostet bei Apple noch 70 EUR und das Dock ist auch schon dabei...

Der Stick ist neu und unbenutzt. Er ist simlockfrei und noch versiegelt.

Produktbeschreibung Option 4G Systems XS Stick P14

Der Internetanschluss für Unterwegs

Notebook-Nutzer können einfach und unkompliziert mobil das Internet mit dem XSStickP14 nutzen.
    Mit Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s im Downlink und 5,76 Mbit/s im Upload in DSL-Geschwindigkeit arbeiten
    Der XSStickP14 ist selbstinstallierend (Plug&Play) und sowohl für AppleTM als auch WindowsTM-Benutzer geeignet

Ohne SIM-Lock in allen Netzen einsetzbar
    Größe: 80 x 24 x 10 mm

USB-Internetanschluss HSDPA/HSUPA.
    Mit Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s im Downlink und 5,76 Mbit/s im Upload in DSL-Geschwindigkeit arbeiten. Der XSStick ist selbstinstallierend (Plug+Play) und sowohl für Apple- als auch für Windows-Nutzer geeignet.

Hauptmerkmale
    - Internetanschluss für unterwegs
    - Notebook-Nutzer können einfach und unkompliziert mobil das Internet mit dem XSStick nutzen
    - mit Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s im Downlink und 5,76 Mbit/s im Upload in DSL-Geschwindigkeit arbeiten
    - selbstinstallierend (Plug+Play) und sowohl für Apple- als auch Windows-Benutzer geeignet
    - ohne SIM-Lock in allen Netzen einsetzbar

Technische Daten
    - USB-Stick
    - HSUPA
    - 7,2 Mbit/s DL
    - 5,76 Mbit/s UL
    - microSD-Steckplatz

Mehr Infos:

http://4g-systems.com/www/prod…t=3&id=3&parent=0&lang=de

Preis: 20€, incl. unversichterm Versand (Brief) oder gegen Aufpreis versichert

Verkaufe meinen Homeserver. Der Server besitzt 4 S-ATA Wechselrahmen, bei denen die Festplatten per Hot-Swap ein- und ausgebaut werden können. Das schnelle Betriebssystem (freeNAS) liegt dabei auf einem USB-Stick. So haben Sie alle 4 Slots für Ihre Festplatten frei. Ich selber hatte 8TB Speicherkapazität (4x2TB, Festplatten sind nicht dabei) in Benutzung. Dank Gigabit-LAN, ist der Server richtig schnell (ca. 90MB/s)

Verkaufe, da ich mir einen größeren Server zulegen möchte.

Keinerlei Gebrauchsspuren, Nichtraucher.

Folgende Komponenten sind verbaut:

Gehäuse: Model Chenbro ES34069

* Small Formfactor Servercase
    * mini ITX and mini DTX
    * SATA II and SAS Supported
    * HOT Swap
    * Kensington Lock Supported
    * 120 Watt PSU
    * Card Reader (SD/Mini-SD/MMC/MS)

Mainboard: Zotac IONITX mit HDMI

2GB RAM, erweiterbar

Alles funktioniert 100%

Versicherter Versand möglich, auch rechtzeitig zu Ostern.

Mehr Bilder gerne auf Anfrage.

Festpreis: 300 EUR, zzgl. Versand.

Verkaufe hier meinen wirklich unbenutzten Nintendo 3DS in Aquablau. Ich hatte mir den Gameboy geholt, weil ich dachte, ich würde die Zeit haben mit dem Gerät zu spielen. Aber leider ist dem nicht so. So liegt das Gerät unbenutzt im Schrank. Und dafür war er doch zu teuer.
    Es ist alles dabei was im originalen Lieferumfang dabei ist. Schutzfolien sind noch drauf. Wirklich keine Gebrauchsspuren zu sehen.

Ich habe noch das unbenutzte Spiel "Zelda Ocarina of Time 3D" welches ich für 25 EUR Festpreis gerne dazu mitgebe.

Versand ist bis Ostern kein Problem...

Rechnung finde ich gerade nicht, muss ich aber haben. Kaufnachweis über Amazon kann aber erbracht werden.

Festpreis: 115 EUR, zzgl. Versand