Beiträge von Zentrum

Kann mir jemand sagen ob es in Berlin einen gibt? Falls ich mal Probleme haben sollte?

Hier könnten ja auch Service Points von Motorola aus anderen Städten gepostet werden. So hätte man mal ne kleine Übersicht.

Zitat

Bestimmte Tarife, wie der "2.000 MB" Volumen-Tarif, die localFLAT, die countryFLAT oder die congster DSL Pakete, sind von der Aktion ausgeschlossen.

Es geht doch um die localflat.

Ich habs jeden falls ausgerechent(man sieht das ja da sehr schön aufgelistet)
    und ich komme 3 Euro billiger weg als wenn ichs gestern abgeschlossen hätte. da hätte ich nämlich die countryFlat nehmen müssen und die kostet ja 7,99

Wie können die sich querstellen? Hab doch "nur" einen Monat Kündigungsfrist. Entällt dann der Anschlußpreis wenn ich die Nummer behalte?

erstmal danke an euch beide.

eine Frage:

1: Was ist ReSale DSL?

Bin auch mit dem Service von Alice absolut unzufrieden.
    Denke mal werd dann zur Telekom + Congster wechseln.
    Weiß jmd. ob die mich bei Alice "abmelden"? Kann nämlich schlecht mehrere Tage ohne Internet auskommen(Arbeitstechnisch)

Hallo erstmal.

Ich habe zur Zeit einen Festnetzanschluß inkl. DSL Flatrate bei Alice(Hansenet) ich zahle dafür ca. 40 Euro was ja eigentlich ganz okay ist. Was nur ziemlich störend ist das ich keine sogenanten "Billigvorwahlen" nutzen kann und das es für Personen die mich anrufen ziemlich Teuer wird.

Meine Frage ist: Wenn ich einen Festnetzanschluß bei der Telekom beantrage reicht es da wenn ich das "billigste" nehme? Also das mit den 16 Euro Grundgebühr und dann bei 1&1 mein DSL-Anschluß beantrage? oder muss ich bei der Telekom einen DSL-Anschluß beantragen?

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Bin ein absoluter Laie auf dem FESTNETZGEBIET.

EDIT:

HAB GRAD WAS GEFUNDEN. WÄR DAS SOWAS WAS ICH MEINE? Also Telefonanschluß bei der Telekom und Surfen mit Congster? Kenne den ANbieter gar nicht.
    http://62.208.122.204/produkte…if_2&onkz=&msn=&plz=13053