-
Hallo,
ich bin auhf der Suche nach einem Handyvertrag für eine Person, die viel aus dem Ausland, bzw. viel in das Ausland telefoniert...die Person hat in der Vergangenheit deswegen Handyrechnungen in Höhe von bis zu 400 €gehabt.
Wie sieht die Angebotspalette in diesem Gebiet aus? Gibt es z.B. Auslandstarife mit Freiminuten odergar eine Auslandsflatrate? Oder was gibt es noch so?
Für sinnvolle Angebote wäre ich dankbar =)
Gruß
Marc
-
Hallo
tasuche mein sogut wie neues Krzr K1 mit OVP und allem Zubehör und Rechnung vom 19.03.2007. Der Zustand des Gerätes ist so wie neu.
Bietet bitte mindestens gleichwertige Handys an, ich würde auch draufzahlen, wenn euer Gerät mehr Wert ist.
Gruß
Marc
-
Haben die Geräte eig. einen Netlock? Also könnte ich auch meine T-Mobile Karte reinsetzen?
-
Re: Gibt's vor Ort guenstig Karten?
Zitat
Original geschrieben von winwin3000
Kann jemand berichten, ob man vorm CEBIT-Eingang guenstig Karten angeboten bekommt?
Ich dachte so an 20 EUR fuer ein Ticket...
Edit: Bitte keine Angebote per PN. Danke.
also heute haben einige Leute mit den "Suche Karten"-Pappen alle Karten geschenkt bekommen von den Ausstellern
-
-
Hallo,
ich habe den Relax50Student-Tarif.
Wenn ich nun heute über Internet ein SMS-Paket(40 SMS für 5€) buche, ist das dann sofort freigeschaltet oder erst zum nächsten Monat (sprich 1.1.07)
-
Ist das W850i mit dem Relax 50 Student noch verfügbar?
Welche Farben stehen zur Auswahl?
Ist das Gerät ungegbrandet?
-
Hi,
suche das W850 mit dem T-Mobile Relax 50 Student für einen Bekannten. Soll kein Schubladenvertrag werden, die Karte wird also ganz normal genutzt. Wäre schön, wenn es Brandingfrei wäre. Farbe ist erstmal egal.
Gruß
Marc
-
Doch, schon 2 Stck habe ich eigentlich rausgeschickt. kannst du dich dann bei mir melden? Würde das gerne mit dir machen
-
suche immernoch, da mr-steini nicht auf PN antwortet