Air Baltic?
Seltsam, das ist doch eine lettische Firma, warum dann die estische Vorwahl mit +372 und nicht die lettische mit +371?
Das interessiert mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Air Baltic?
Seltsam, das ist doch eine lettische Firma, warum dann die estische Vorwahl mit +372 und nicht die lettische mit +371?
Das interessiert mich.
Ich bin sehr oft in Lettland, ganz speziell in Riga.
Kann berichten dass dort die neuen Mobiles etwa gleich kosten oder etwas teuerer sind als hier.
Kaufen dort würde sich auf jeden Fall nicht lohnen.
Gebrauchte sind auf jeden Fall deutlich teuerer als in D., Net und Sim Lock sind dort nicht verbreitet wie hier, aber trotzdem würde ich nicht kaufen.
Die Xtra Friends Nummer kann man nun nicht mehr via "My T-Mobile" einstellen. Habe so das Gefühl dass es noch nicht so Rund läuft. Cost Check funzt, aber sonst.
Um Unklarheiten und Verwirrung vorzubeugen: ich habe Postpaid und Prepaid bei TM
Doppelpostings sind nicht gerne gesehen!
Nein, du kannst die Daten nicht mehr wiederherstellen, es sei denn du hast sie auf dem Telefon, einer anderen Karte, bzw auf Festplatte gesichert.
Einfach das Mobile via USB mit dem Rechner verbinden und draufschieben oder Kopieren
Das D1 Roaming war nur für eine Übergangszeit gedacht, weil ja die 3 anderen Netzbetreiber vor O2, ich weiß, damals hatten sie noch einen anderen Namen, schon gute ausgebaute Netze hatten.
Deshalb finde ich es nicht mehr als richtig dass nun damit Feierabend ist.
Wer sagt denn dass O2 sperrt, kann ja auch sein dass D1 genau das tut, oder das die Regulierungsbehörde es nun vorschreibt.
Normalerweise ist nationales Roaming verboten ohne wenn und aber, für O2 war eine Sonderlösung (weil die Anderen ja aus ihrer Sicht einen Wettbewerbsvorteil hatten), soviel ich weiß hieß es damals es wäre für 2-3 Jahre.
Meines ist super, da gibt es nichts zu Meckern
Das 6120c scheint bei TM nicht mehr angeboten zu werden? Seltsam!
Für gute Ratschläge ist es jetzt schon zu spät.
Ich würde nie bei einem Ebay Anbieter einen Vertrag abschließen.
Kann auch verstehen dass er nicht so ohne weiteres Widerrufen will bei VF und Debitel, er will ja seine Provision verdienen.
Ich habe es mir auch gegönnt, schönes stabiles Mobile. Was will man mehr, sogar meiner Frau gefällts.